zum Seitenanfang

Begleitete Seniorenreise Madeira

Portugal
von Reisebüro Schütz GmbH im Hela
erstellt am
21.07.2014

shareprint
fnc tilli


Begleitete Seniorenreise Madeira

Am 26.Juni startete ich mit einer kleinen Gruppe ab Frankfurt nach Madeira. Schon immer war es mein Traum, diese Insel einmal kennen zu lernen. Madeira „die Insel des ewigen Frühlings“ genannt, hat viel Sehenswertes zu bieten. Auf unserer Rundreise in den Westen entdeckten wir einzigartige Höhepunkte: Wir besuchten das kleine Fischerdorf Canrara de Lobos, wo schon Winston Churchill wohnte und machten einen Spaziergang durch die Bananen Plantage. Dann ging es weiter zum Ostkap – Madeiras, mit seinen schroffen und farbigen Lavafelsen. Romantische Straßen führten uns durch malerische Dörfer bis hinauf zum 612 m hohen Portela Pass, wo wir spektakuläre Ausblicke genossen. Danach ging’s es in den wilden Westen Madeiras über die Passhöhe von Encumeada (1007 m hoch) und dann zum Fischerdorf Porto Moniz, hinunter an zahlreichen Felsen und Wasserfällen vorbei. Die Blumenpracht begleitete uns auf allen Wegen: Strelizien und Weihnachtssterne und viele Sorten mehr. Im botanischen Garten der Insel gab es unendlich viele Blumen und Sträucher zu bewundern. Eukalyptus und Lorbeerwälder sowie kleine Weinberge, wo der berühmte Madeira Wein wächst. Unser all inklusive RIU Hotel Madeira Palace hatte alles zu bieten, was gefällt. Das Hotel liegt direkt am Meer und man hat die Möglichkeit kleine Spaziergänge und Wanderungen zu machen. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Die komfortabel eingerichteten Zimmer und die Ausstattung ließen keine Wünsche offen. Ich war garantiert nicht das letzte Mal da, weil es noch vieles mehr zu sehen und zu bewundern gibt. Habe ich Ihr Interesse geweckt, so schauen Sie doch bei uns im Reisebüro vorbei, ich berate Sie gerne und gut.


teamdaumen1
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 68 94 / 30 37
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schütz GmbH im Hela
im Kaufland
Grubenweg 7
66386 St. Ingbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4