zum Seitenanfang

Sensimar Grand Mediterraneo Resort & Spa – ein Paradies auf Korfu

Griechenland
von Lisa-Marie Reichelt
erstellt am
31.07.2019

shareprint

culinarium


reisebericht korfu
il092484
ausblick
il09246
il092483
il092485
aufzug
mehr Bilder

Sensimar Grand Mediterraneo Resort & Spa – ein Paradies auf Korfu

Gesucht haben wir Ruhe und Erholung. Gefunden haben wir einen wahren Glücksort auf der schönen Insel Korfu.

Wer noch nicht auf der traumhaften Insel im Ionischen Meer gewesen ist, hat definitiv bisher etwas verpasst. Korfu ist eine grüne Insel, die keine Wünsche offenlässt.

Wir landeten bereits am Morgen bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 25 Grad, als wir vom kleinen Flughafen aus der Hauptstadt Kerkyra nur eine knappe halbe Stunde gebraucht haben, bis wir im Paradies ankamen Sensimar Grand Mediterraneo Resort & Spa am Strand von Ermones.

Das Resort liegt an einer kleinen Bucht an der Westküste der Insel und ist am Hang erbaut worden. Dadurch hat man einen spektakulären Blick über das weite Meer. Wie schön war es, bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang in der Vertigo-Bar genießen zu können ein unvergesslicher Moment. Um uns herum so viele schöne Pflanzen, die die Insel erstrahlen lassen.

Die geräumigen Zimmer bieten größtenteils einen unglaublich schönen Blick auf das türkisfarbene Meer. Einige Unterbringungen verfügen sogar über einen Privatpool, in dem man sich erfrischen kann.

Apropos Erfrischung: Die hat man natürlich auch in unzähliger Ausführung an der Strandbar bzw. an der Poolbar. Viele leckere Cocktail-Kreationen warten auf euch. Zudem kann man während des Tages kleine Snacks an der Strandbar einnehmen, im Hauptrestaurant wartet ein üppiges, delikates Buffet. Und auch am Abend fehlt es an nichts. Als All inclusive-Gast ist ein Abendessen im Culinarium dem a la Carte Restaurant am Strand kostenfrei. Hier wird man mit tollen Meeresfrüchten, im Restaurant Vertigo mit leckeren Steaks verwöhnt. Im Hauptrestaurant hingegen wartet jeden Abend ein köstliches, abwechslungsreiches Buffet, teilweise mit Motto-Abenden auf seine Gäste. An Kulinarik fehlt es einem in diesem Hotel als an keiner Stelle.

Ein kleines Highlight: Um an den Bilderbuchstrand mit türkisfarbenem Wasser zu gelangen und sich die Treppen ersparen will, kann mit einem Aufzug fahren super Idee!

Die Damen aus der SPA-Abteilung sind sehr zuvorkommend und verwöhnen ihre Gäste. Nach deren Behandlungen fühlt man sich direkt viel besser.

Aber auch das restliche Personal muss gelobt und hervorgehoben werden. Selten haben wir so nette Mitarbeiter kennengelernt. Es wurde um uns gesorgt, wie nirgends zuvor. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Und das ist es doch, was Sicherheit gibt und einen entspannen lässt.

Unser Resultat: Wer einmal richtig abschalten will und dem Alltag entfliehen will, ist hier genau richtig.

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen zum Hotel oder Tipps über die Insel, die noch viel mehr zu bieten hat, als traumhafte Hotels und malerische Buchten.

Rufen Sie gerne an und ich berate Sie umfassend!

Ihre Lisa-Marie Reichelt


tui reisebuero kulmbach lisa marie reichelt
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09221 8242-13
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
532 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 532 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4