zum Seitenanfang
transparent

Sensimar – Hier wird wohlfühlen groß geschrieben!

Griechenland
von Reisebüro Werner Springer GmbH
erstellt am
05.04.2016

sharePrint
Sensimar


Sensimar – Hier wird wohlfühlen groß geschrieben!

Privat hat es mich im August 2015 in das neue Sensimar Hotel Kalliston in Chania auf Kreta gezogen.

Für uns ging es früh morgens los. Geflogen sind wir von Düsseldorf direkt nach Chania mit der Germanwings. Ich würde auch immer empfehlen, wenn Sie in das Sensimar Hotel wollen, nach Chania zu fliegen, da der andere Flughafen Heraklion ca. 3 Stunden entfernt liegt.

Angekommen sind wir nach 3h 15min Flug und einem Transfer von 40min in dem Sensimar Kalliston.

Begrüßt wurden wir mit einem erfrischenden und kühlen Fruchtcocktail. Nach nur kurzer Wartezeit konnten wir bereits auf unser Zimmer. Als Überraschung haben wir sogar ein Doppelzimmer Meerblick bekommen, obwohl wir nur ein Doppelzimmer Landblick gebucht hatten.

Diese Überraschung ist gelungen! Nach nur einigen Tagen haben wir uns bereits, dank des guten Services, super eingelebt und konnten auch schon sehr gut entspannen.

Nachdem wir für das erste genug Sonne getankt und relaxt haben, zog es uns in das Landesinnere der wunderschönen und vielfältigen Insel Kretas.

Also buchten wir vorab in Deutschland einen Mietwagen über die TUI, damit wir uns ganz individuell die Insel anschauen konnten. Als erstes zog es uns an einen wunderschönen langen Sandstrand, weit weg der Touristenzone. Die Einheimischen nennen diesen Strand „ Die Malediven Kretas“ und das auch nicht zu Unrecht. Diesen Strand erreicht man nur über eine längere Fahrt über Serpentinen. Falls Sie nicht selber mit dem Auto fahren möchten, so kann man diesen Ausflug auch ganz bequem über die TUI Reiseleitung buchen.

Weiter ging es für uns dann nach Rethymnon. Eine wunderschöne Hafenstadt mit vielen kleinen Tavernen und Shoppingmöglichkeiten. Hier haben wir mittags die Köstlichkeiten einer griechischen Taverne gekostet. Ich würde jedem Griechenlandreisenden empfehlen, einmal auswärts essen zu gehen, da die griechische Küche wirklich nur zu empfehlen ist.

Nachmittags haben wir dann noch einen Bootsausflug auf mehrere verlassende Inseln, die sog. „Pirateninseln“ gemacht. Hier kommt man nur hin, wenn man einen Ausflug über die TUI Reiseleitung bucht. Den Ausflug kann ich auch nur jedem ans Herz legen, wenn man eine andere Seite von Kreta einmal kennenlernen möchte.

Wie Sie bereits an den Ausflügen merken, ist die Insel Kreta wirklich sehr vielfältig. Die Insel bietet wunderschöne und lange Sandstrände, kleinere verlassene Buchten, schöne Hafenstädte, steiles Gebirge oder auch viele Grünflächen. Jeder kommt hier auf seine Kosten.

Für uns hieß es nach 14 Tagen absoluter Entspannung und tollem Wetter: Auf Wiedersehen Kreta und Herzlich Willkommen Deutschland.

Ich hoffe, dass ich Ihnen einen ersten Einblick von Kreta geben konnte.

Wenn Sie noch nähere Details zu Kreta oder zu dem Sensimar Kalliston erfahren möchten, so können Sie sich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Mit sehnsüchtigen Grüßen an diesen Urlaub,

Janina Wreders


homepage neu2018
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 22 32 / 9 46 60
TUI ReiseCenter
Reisebüro Werner Springer GmbH
Uhlstraße 82
am Stern
50321 Brühl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4