zum Seitenanfang
transparent

SENSIMAR Makadi - Urlaub Pa(a)r Excellence

Ägypten
von Kerstin Bruhn
erstellt am
28.03.2017

sharePrint
img 8494
transparent


img 8489
img 8490
img 8491
img 8494
img 8495
img 8497
img 8498
mehr Bilder

SENSIMAR Makadi - Urlaub Pa(a)r Excellence

Eingebettet in das wunderschöne Madinat Makadi liegt das "Erwachsenenhotel" SENSIMAR Makadi in erster Strandreihe, in welches unser diesjähriger Winterurlaub gehen sollte.

Nach der Ankunft am neuen und modernen Flughafen Hurghada bringt uns der Transferbus in ca. 50 min zu unserem Hotel.

Im SENSIMAR angekommen werden wir herzlich mit kühlen, feuchten Handtüchern und erfrischenden Getränken empfangen. Während die Mitarbeiter des Hotels uns im Hotel einchecken, bekommen wir unsere All Inclusive-Armbänder und genießen unseren Willkommensdrink.

Einer der Pagen begleitet uns mit unseren Koffern zu unserem wunderbar geräumigen Zimmer wo wir sogar ein Willkommensgeschenk vorfinden.

Die ganze Anlage ist sehr grün und gepflegt. Liebevoll gestaltete Beetanlagen und in Formen geschnittene Sträucher und Bäume. Alle Kellner, Reinigungsfachkräfte und Hotelangestellten sind immer sehr freundlich und haben stets ein Lächeln auf den Lippen.

Besonders gut hat uns der Service in allen Bereichen des Hotels gefallen. Sei es an den Bars uns in den Restaurants oder auch am Strand. Die aufmerksamen Kellner waren immer sofort zur Stelle, haben Getränke gebracht und Geschirr abgeräumt.

Nach einigen Tagen kannten diese sogar unsere Lieblingsgetränke und brachten diese auch mal ungefragt.

Der hoteleigene Strand ist sehr sauber und man findet immer eine Liege, egal zu welcher Tageszeit man kommt. Die Kellner der Strandbar kommen regelmäßig vorbei und nehmen Getränkebestellungen auf und bringen diese direkt an die Liege. Auch werden die Liegen nahezu stündlich nach der Sonne ausgerichtet und die Handtücher zurechtgerückt.

In der Anlage wird Erholung wirklich groß geschrieben. Es wird ein leichtes Sport und Animationsprogramm angeboten. Cocktailkurse, Küchenführungen und abendliche Shows und Livekünstler runden das Programm ab.

Die Gästebetreuung vom Hotel ist fast immer Präsent und notiert Kundenwünsche oder kümmert sich um kleinere Probleme (Wie z.B. ein loser Türgriff, eine kaputte Fliese im Zimmer etc.)

Für mich persönlich war es einer der schönsten Urlaube die ich je gemacht habe und gerne teile ich meine persönlichen Erfahrungen auch mit Ihnen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Die Hotelbeschreibung von TUI bekommen Sie hier: www.meine-tui.info/HRG13030


bruhn2
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

transparent 04402-916188
TUI ReiseCenter
Rasteder Schloßreisebüro
Oldenburger Str. 221
26180 Rastede


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter Mosbach - VBM Reisen GmbH

Hier finden Sie alles rund um Ihren Traumurlaub wie die tollen Angebote TUI family, Robinson Cluburlaub, Magic Life, Sensimar, Puravida und Aldiana. Spezialisiert sind wir auch auf TUI Cruise, Aida, Hapag Lloyd Kreuzfahrten und Airtours, sowie die Städtereisen von TUI, DERTOUR und Ameropa. Individuelle Programme in die USA, Asien, Australien und natürlich vermitteln wir Ihnen gerne Studienreisen.