zum Seitenanfang

Dominikanische Republik

Dominikanische Republik
von Alisa Praxl
erstellt am
09.09.2015

shareprint

imag1391


imag1387
imag1388
imag1390
imag1415
imag1410
imag1528
imag1451
mehr Bilder

Dominikanische Republik

Bitte beachten: Diesen Sensimar Bereich gibt es nicht mehr. Lassen Sie sich von uns im Büro beraten und über die neuen Sensimar Hotels in der Karibik informieren. Den RIU Bereich gibt es nach wie vor und wird noch sehr gerne von uns angeboten.

Im Sommer 2015 haben ich für Sie das Sensimar Punta Cana Resort & Villas besucht. Das Hotel liegt inmitten des trubeligen Riu Palace Bavaro und unmittelbar am kilometerlangen weißen Sandstrand der "Playa Arena Gorda.

Die "Karibische Straße mit Geschäften, Apotheke und Friseur ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Transferzeit vom Flugahfen und in das touristische Zentrum von Punta Cana beträgt nur etwa 30 Fahrminuten. Diese kann je nach Anfahrten der verschiedenen Hotels unterschiedlich lange ausfallen.

Direkt am kilometerlangen Sandstrand der Playa Arena Gorda gelegen und die "Karibische Straße" direkt vor der Nase. Der Sensimar Bereich liegt im Riu Hotel, man kann alle Einrichtungen von RIU mitbenutzen, andere Gäste haben aber keinen Zutritt in den Sensimar Bereich.
Der Transfer beträgt ca. 30 min.

Es gibt lediglich Junior Suiten und Suiten, die sehr modern und farbenfroh eingerichtet sind. Die Zimmer sind mit Ihren 41-57qm sehr großräumig und bieten sehr viel Platz.
Das offene Bad mit einer rießen Dusche und Badewanne als Whirlpool ist ein absolutes Highlight.

Zimmer können mit oder ohne Meerblick gebucht werden. Meine Empfehlung für die Suite Jacuzzi Ocean Front: Zimmer im ersten Stock! Da diese direkt am Strand liegen, können alle Gäste am Zimmer vorbeigehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihnen von diesem wunderbaren Hotel zu berichten!

Alisa Praxl

TUI ReiseCenter Rosenheim

weniger
zeigen

Gastronomie

Die Gäste des Sensimar können in den Restaurants des Riu Palace Bavaro speisen. Es gibt insgesamt 1 Hauptrestaurant (mit eigenem Sensimar Bereich) und 5 á la Carte Restaurants (Reservierung erforderlich).

Ein besonderes Highlight ist das Kulinarium , in dem ausschließlich Gäste des Sensimar speisen können.
Hier findet an bestimmten Tagen ein Krimi Dinner statt, bei dem während des 4 Gänge Menüs ein Theaterstück aufgeführt und ein "Mord" aufgeklärt wird.

Die Speisen waren abwechslungsreich, es gab verschiedene Themenabende. Da viele Amerikaner in dem Riu Bereich wohnen, war das Essen oft amerikanisch angehaucht.

Service

Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht! Die Zimmermädchen waren super lieb und haben das Zimmer jeden Tag anders dekoriert.

Animation

Die Animation findet im Riu Bereich statt. Sensimar Gästen ist es freigestellt daran teilzunehmen oder zu entspannen. Abends werden verschiedene Shows aufgeführt, es gibt zweimal in der Woche ein Straßenfest auf der "Karibischen Straße".

Strand

Direkt am kilometerlangen Sandstrand der Playa Arena Gorda. Kilometerlange Strandspaziergänge sind kein Problem! Am "Ende" des Strandes befinden sich viele Geschäfte, die zum bummeln einladen. Es werden täglich frische Kokosnüsse, Sonnenbrillen, Zigarren und andere Mitbringsel verkauft.
Wassersport wird vom Hotel oder anderen lokalen Anbietern am Strand angeboten.
TOP gepflegt!

Highlights

Die kleinen Aufmerksamkeiten für die Sensimar Gäste, der unglaublich nette um lockere Umgang, die Zimmer, die gepflegte Anlage und top Sandstrand, das gute Essen, einfach das Gesamtpaket spricht für das Hotel!

Insiderwissen

Das Sensimar Punta Cana Resort & Villas bietet in der Woche viele verschiedene Ausflüge oder Angebote bsp. eine Fahrt in die Zigarrenfabrik in der Nähe des Hotels, Katamaranfahren oder div. Sportangebote

alisasw
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

08031-15026
TUI ReiseCenter
Wendelstein Reisebüro GmbH
Ludwigsplatz 34
83022 Rosenheim


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!