zum Seitenanfang

Vanessa Bangel aus Ihrem TUI ReiseCenter war für Sie im Semsimar Side Resort

Türkei
von Vanessa Bangel
erstellt am
11.12.2017

shareprint

dsc02359


dsc02223
dsc02340
dsc02147
dsc02299
dsc02286
dsc02303
dsc02110
mehr Bilder

Vanessa Bangel aus Ihrem TUI ReiseCenter war für Sie im Semsimar Side Resort

Mit TUI SENSIMAR erleben Sie besondere Wohlfühlmomente für Paare ab 18 Jahren und Urlaub für die Sinne.

Das TUI Sensimar Side Resort hat mich vor allem mit seiner traumhaften Strandlage, seinem umfangreichen, aber dezentem Sport- und Entertainmentprogramm, sowie mit seinem ca. 2000 qm großem Wellnessbereich überzeugt.

Perfekt für eine entspannte Zeit zu zweit.

Währenddessen ich einige Fitnesskurse besucht habe, hatte mein Freund viel Spaß beim Beach-Volleyball spielen. Am Abend haben wir uns gern mit Popcorn einen Film auf einer Leinwand am Strand angeschaut oder haben die Abendshows genossen.

Nur einen kleinen Spaziergang vom Hotel entfernt gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und auch die Altstadt Side ist nicht weit entfernt und einen Ausflug wert.

Mein absolutes Highlight in diesem Urlaub war unser Deluxe-Zimmer. Bei einem schönen Schaumbad konnte ich in der großen Badewanne sitzend die Sonne über dem Meer untergehen sehen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich Sie bei uns im TUI Reisecenter in Glienicke begrüßen zu dürfen.

Mit meinen Insidertipps werden Sie einen unvergesslichen Traumurlaub erleben.

Ihre Vanessa Bangel


vanessa bangel tui reisecenter
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

033056 95444
TUI ReiseCenter
Reisebüro Classic
Hauptstraße 67
16548 Glienicke / Nordbahn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
530 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 530 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4