zum Seitenanfang

Sheraton am Fuschlsee

Österreich
von Amelie von Jeinsen
erstellt am
21.05.2014

shareprint
de272948


de282615
de342371
de342372
de360982
de389080
il022800
il022799
mehr Bilder

Sheraton am Fuschlsee

Mein absoluter Naherholungstipp ist das Hotel Sheraton am Fuschlsee.
In unvorstellbar schöner Umgebung eingebettet liegt das Hotel mit traumhafter Aussicht in die Salzburger Bergauen.
Der Ort Fuschl ist in zweierlei Hinsicht ein Geheimtipp. Zum einen ist der Ort Hof der Hauptstandort der Firma Red Bull die dort mit einem pompösen aber doch komplett abgeschirmten Firmengebäude residieren und zum anderen gibt es dort den wunderschönen Fuschlsee der nicht nur zum Angeln sondern auch zum Baden einläd.
Das Hotel als solches ist sehr sehr gepflegt und bietet alles was ein top Haus an Erwartungen erfüllen muss.
Service ist eine Leidenschaft und das wird in diesem Haus gelebt.
Bis jetzt muss ich persönlich sagen habe ich noch nichts vergleichbares erleben können. Die komplette Belegschaft von A -Z ist wirklich der Motor dieses Erfolgshauses.
Egal wie krampfhaft ich suche , ich kann das Haar in der Suppe nicht finden. :-) Das Essen war durchgängig vom Frühstück bis zum Abendessen ein High Light. Meine Empfehlung die vor Ort ein Muss ist : Schnitzel vom Milchkalb . Unerreicht und allein ein Grund warum ich wieder kommen werde.

Vielen Dank für den Traumaufenthalt.

a2
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

0821-721052
TUI ReiseCenter
Reisecenter Lechhausen GmbH
Neuburger Str. 53
Von Jeinsen Reisen
86167 Augsburg/Lechhausen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4