zum Seitenanfang

Spitzen Hotel !

Ägypten
von Daniel Radosavljevic
erstellt am
04.06.2015

shareprint

sheraton-miramar-resort


Spitzen Hotel !

Ich war für Sie in Ägypten! Das Hotel Sheraton Miramar Resort in El Gouna ist eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten an der Rezeption und im gesamten Servicebereich. Dieses Hotel steht für einen stets angenehme Atmosphäre. Am Strand war es meistens sehr ruhig! Das Essen war sehr gut, es gab immer verschiedene Gerichte zur Auswahl. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Gerne berate ich Sie in unserem TUI ReiseCenter in Berlin wenn es um Ihre nächste Reise nach Ägypten geht und gebe Ihnen noch weitere Tipps.

weniger
zeigen

Lage

Das Hotel hat mehrere eigene kleine Strände, daher hat man es nie weit. Allerdings muss man durch die große Anlage euch immer ein Stück zum Essen laufen, je nachdem in welchem Haus man sein Zimmer hat.
Der Flughafen liegt bei Hurghada, etwa 25km entfernt. Transfer durch die anderen Hotels aber etwa 30-45 Minuten mit dem Transferbus.
In ElGouna gibt es eine kleine Innenstadt "Downtown".
Lohnt sich NUR abends! Sonst ist es wie ausgestorben dort.
Es gibt vom Hotel aus einen kostenpflichtigen Shuttlebus (ca 1,20€ p.P.) oder man nimmt sich ein Taxi (ca 0,80€ p.P.). Zum Laufen ist es etwas weit.

Gastronomie

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wer da nichts findet ist wirklich selber schuld. Auch beim Abendbrot war immer eine große Auswahl vorhanden.. Es gab immer mehrere Sorten Fleisch, Fisch und Beilagen. Auch Suppe wurde jeden Abend angeboten.Es gab verschiedene Salate jedoch auch einzelne Salatzutaten zum selbst zusammenstellen. Das Dessertbuffet hat mir leider nicht gefallen es gab fast nur Kuchen. Frischer Joghurt, Eis , Pudding oder ähnliches gab es nicht.

Service

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen

tui reisecenter berlin-team daniel
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskaufmann

+49 (0)30 - 88 20 81
TUI ReiseCenter
Reisebüro Konstanzer GmbH
Uhlandstraße 121
Wilmersdorf
10717 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!