zum Seitenanfang
transparent

Silvester zwischen Weinbergen und Obstgärten

Deutschland
von Floh aus Bosnien
erstellt am
01.01.2018

sharePrint

Durbach
transparent


20171230 110929
20171230 110957
20171231 130652
20171231 130841
20171231 144902
20171231 145304

Silvester zwischen Weinbergen und Obstgärten

In diesem Jahr durfte ich mit meiner Familie in den Schwarzwald fahren, um dort Silvester zu feiern.

Die Fahrt war nicht allzu lange, in gut 2,5 Stunden waren wir schon in Durbach angekommen und konnten unser Auto gleich in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Das hundefreundliche Hotel liegt am Rand eines kleines Ortes, inmitten von Obstgärten und Weinbergen. Deshalb findet man dort auch überall Winzereien und Schnapsbrennereien, wo die Menschen Wein und Obstbrände kaufen können. Ich kann zwar gar nicht verstehen, was die Menschen daran finden, aber das geht mir ja öfter so.

Wir haben auch Ausflüge in die Umgebung gemacht. Mit haben natürlich die Spaziergänge in den Weinbergen am besten gefallen, meine Menschen fanden vor Allem Straßburg sehr schön. Nur etwa 20km von Durbach entfernt liegt zudem das mitteralterliche Städtchen Gengenbach, dessen historische Altstadt wir sehr spannend fanden.

Das Hotel hat uns gut gefallen. Vor Allem das umfangreiche Frühstück erfreute meine Herrchen jeden Morgen und stärkte sie für den Tag.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub, dann darf ich nämlich auf einem Hausboot durch das Elsaß fahren. Seien Sie also gespannt auf meinen nächsten Reisebericht im Juni.

Ihre Floh vom TUI ReiseCenter Allgäu Airport.


floh neu
Für Sie geschrieben von
Gast

transparent 08331 4984703
TUI ReiseCenter
M.A. Travel GmbH
Schleifweg
Am Flughafen 42
87766 Memmingerberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!