zum Seitenanfang
transparent

Singapur & Bali

Indonesien
von Gerald Scholz
erstellt am
07.04.2014

sharePrint
SING BALI 2014 047
transparent


sing bali 2014 021
sing bali 2014 033
sing bali 2014 034
sing bali 2014 029
sing bali 2014 044
sing bali 2014 051
sing bali 2014 054
mehr Bilder

Singapur & Bali

Stationen der Rundreise:
  • Singapur
  • Denpasar
  • Candidasa
  • Jimbaran
  • Kuta
  • Legian
  • Nusa Dua
  • Seminyak
  • Tanah Lot
  • Ubud
Ich war aufgeregt als ich nach Singapur flog. Es war meine erste Reise Richtung Fern-Ost. Das erste Erlebnis, war der Singapore Airlines Flug mit dem A380 von Frankfurt nach Singapur. Ich bin 1,87 groß und hatte noch immer VIEL Platz. Der Service, sowas habe ich noch nie erlebt.
Während meines 20ig-stündigen Aufenthalts in Singapur, besichtigten wir drei Hotels, wie das Mandarin Oriental.
Punkte wie das Hotel Marina Bay, den botanischen Garten und das arabische Viertel standen außerdem auf dem Programm.
An dem berühmten Raffles Hotel sind wir selbstverständlich auch nicht vorbei gefahren, bevor wir den Weiterflug nach Bali antraten.
Um dann nach 3 Stunden Flug im Paradies zu landen. Grün, grün, grün und überall grün, in allen Schattierungen.
Der Berg Gunung Agung, die Reisterrassen und Blumenfelder, einfach schön.
Tempel und Traditionen sind heute noch sehr wichtig, obwohl der Tourismus seit 1839 besteht.
Bali ist zwar sehr modern (W-Lan fast überallkostenlos) aber trotzdem noch sehr ursprünglich.
Es lohnt sich für 1-2 Tage eine Kübelwagen über die Insel zu buchen.
13 Hotels haben wir unter die Lupe genommen. Hier waren Top-Anlagen dabei, wie das 5-Sterne-Hotel Maya Ubud Resort & Spa.
Sehr gerne berate ich Sie über Ihr perfektes Urlaubshotel.
Auf Bali kann man alles finden. Langgezogene, feine Sandstrände, ruhige, grüne Hügellandschaften, Shopping,
ausgezeichnete Wellness-Angebote, sowie ein aufregendes Nachtleben.
Ich freue mich jetzt schon Ihnen Singapur & Bali näher bringen zu dürfen, rufen Sie mich an: Tel. 09171-5055.

gerry
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 09171-5055
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schlierf
Schleifweg 16a
91154 Roth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!