zum Seitenanfang
transparent

Singapur & Bali

Indonesien
von Janine Vorpagel
erstellt am
27.06.2014

sharePrint

Bali Janine
transparent


singapur sky tower janine
sky tower
sky tower
singapur city view
singapur city view
bali strand
bali strand urlaub
mehr Bilder

Singapur & Bali

Der Flug mit dem Flieger A380 nach Singapur war schon ein Erlebnis, alle von der Gruppe warenschon voller Erwartungen.

Unser erstes Hotel war das „ The Fullerton Hotel Singapore“ *****+ Sterne.

Wir bezogen diemodernen Zimmer mit 42m².Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft im Herzen der Stadt gelegen unweit der Marina Bay und auf der Rückseite des Hotels fließt der Singapore River, wo man vom Restaurant aus einen tollen Blick drauf hat. Das Hotel ist geeignet für alle Städtereisenden.

Ein Muss für jeden Singapurneuling ist eine geführte Stadtrundfahrt, wo man an allen Highlights Singapurs vorbei kommt: Botanischer Garten, Arabischesviertel , Chinatown, Marina Bay, Singapore Flyer (Riesenrad), Wahrzeichen Merlion (Löwenskulptur).

Das „ Fullerton Bay Hotel Singapore“ ****** ist ein sehr schickes Designer Hotel was mit dem Fullerton Hotel durch einen Tunnel verbunden ist. Dieses Hotel wurde erst vor drei Jahren eröffnet und besticht durch die tolle Lage und den atemberaubenden Ausblick von der Poolbar über die Marina Bay.

Mein persönlicher Hoteltipp ist das„ Hotel Mandarin Oriental“ ****** mit 24 Etagen welches sich in unmittelbarer Nähe des Singapore Flyers befindet.

Nach den kurzen und unvergesslichen Eindrücken aus Singapur ging es voller Vorfreude weiter nach Bali.

Unser erstes Hotel war das Puri Santrian **** in Sanur.182 Bungalows und große Doppelzimmer verteilen sich in einem tropischen Garten.

Hinweis: Baden ist in Sanur nur bedingt durch Ebbe und Flut möglich.

Profitipp: „ Maya Ubud Resort & Spa“ in Ubud

überzeugt hat mich in diesem Hotel der größte Wellnessbereich Balis.

Unvergesslich ist der spektakuläre Blick vom Hotel auf den Petanu River.

Die Poollandschaft ist einfach atemberaubend, von dort aus haben Sie einen traumhaften Blick über das ursprüngliche BALI !

Ich empfehle das Hotel vor allem Naturliebhabern und Ruhesuchenden.

Das frisch renovierte „ Hard Rock Hotel Bali“ **** in Kuta

hat nicht nur ein vielfältiges Kinderangebot (Kinderkino, Aqua-Park, großen Kinderclub)sondern auch für Erwachsene unzählige Sport- und Wellnessangebote.

Der Ort Kuta mit seinem bunten Nachtleben bietet Möglichkeiten für Sonnenanbeter, Surfer und Erlebnishungrige.

Die weitläufige Anlage und eines der schönsten Häuser auf Bali ist das InterContinental Bali Resort*****+ im Ort Jimbaran. Es besticht durch seinen 14 ha großen Garten, die Nähe zu dem Ort Kuta bietet viel Abwechslung und ist für Unternehmungslustige geeignet.

Weiter südlich ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt kommt man in den schicken Ort Nusa Dua, wo alles sehr sauber ist. Dort befindet sich das Hotel „Ayodya Resort Bali“****+, das „Melia Bali“***** und genau daneben das „The Laguna,A Luxury Collection Resort & Spa“*****+.Die Hotels liegen an einem palmengesäumten Strandabschnitt uns Sie bestechen durch Ihre weitläufigen grünen Anlagen.

Mein Favorit: Im typisch balinesischem Stil das Hotel „ Bali Tropic Resort & Spa“ ****mit nur 150 Zimmern, befindet sich das Hotel im kleinen Ort Tanjung Benoa. Das Hotel kann man auch mit All Inklusive buchen, was ich hier auch empfehlen würde, da der Ort sehr klein ist. Es liegt genau an einem breiten Sandstrand der für Badeliebhaber keine Wünsche offen lässt.

Man sollte auf jeden Fall eine VW Kübelwagen Fahrt durch das Hinterland Balis buchen, an Reisfeldern vorbei und ein kleiner Zwischenstopp am Pura Kehen Tempel,es ist einfachtraumhaft, bei schönem Wetter sind diese sogar oben offen. Einfach Natur pur und man kann so das Leben der Balinesen sehr gut nachempfinden.

Ein unvergesslicher Ausflug und eine wackelige Angelegenheit, ist die Elefanten Nacht Safari, in einem Park nahe Nusa Dua, diese sollten Sie nicht verpassen.

Einen spektakulären Blick auf den Sonnenuntergang haben Sie bei dem berühmtesten Fotomotiv Bali´s dem Tanah Lot Tempel, ca. eine halbe Stunde von Nusa Dua entfernt.

Als Tipp: In Bali bietet sich sehr gut die Verpflegungsleistung, nur Frühstück an,da die Nebenkosten einfach super sind, für z.b. frischen Fisch bezahlt man umgerechnet nur 5 € und es schmeckt hervorragend.

Singapur / Bali ist eine Reise WERT!


dsc00991
Für Sie geschrieben von
Expedientin

transparent 0355-427972
TUI ReiseCenter
Reisebüro Mattuschka
Im Lausitz Park
Madlower Chaussee 4
03051 Cottbus


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4