zum Seitenanfang

Sizilien im November - warum nicht?????

Italien
von M.A. Travel GmbH
erstellt am
03.12.2019

shareprint
selinunte


p1220849
p1220968
p1220984
p1220975
p1220863
p1220919
p1220910
mehr Bilder

Sizilien im November - warum nicht?????

Sizilien im November warum nicht?

Ja, warum eigentlich nicht dem nebligen Herbstwetter für ein paar Tage auf diese abwechslungsreiche und auch kulturell interessante Mittelmeerinsel entfliehen? Die Flüge sind günstig, die Unterkünfte ebenfalls, die Ausflugsziele alles andere als überlaufen und wärmer wie hier ist es dort allemal.

Ich habe es gemacht und bin einfach für wenige Tage nach Palermo geflogen. Nun ja, um diese Jahreszeit ist das Wetter durchwachsen, überwiegend hatte ich jedoch richtig sonnige Tage mit frühlingshaften Temperaturen.

Gewohnt habe ich im Südwesten der Insel, in einem kleinen Landhotel, der Case di Latomie, mit seinen parkähnlichen Anlagen Wunderschöne, individuell eingerichtete Zimmer inmitten hunderter Oliven- und Orangenbäume, sowie ein perfekter und aufmerksamer Service zeichnen dieses 4-Sterne-Hotel aus. Punkten kann diese Unterkunft zudem durch sein Frühstücksbuffet, das für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig ausfällt.

Neben Selinunte, mit der wirklich sehr interessanten Ausgrabungsstätte und dem kleinen Hafen, sowie der Hafenpromenade, bietet sich ein Ausflug nach Marsala und Mazara del Vallo an. Beide Städte sind am Meer gelegen und gefallen neben der schönen Strandpromenade durch ein sehenswertes Stadtzentrum mit Kathedrale. Mazara ist ebenso bekannt für seine Fischspezialitäten, wie Marsala für den bekannten Aperitifwein.

Ich kann nur sagen, Sizilien ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Sehr gerne überzeuge ich Sie hiervon in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Besuch im TUI ReiseCenter Allgäu Airport

Ihre Heike Deinzer


aussen neu
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)8331/4984703
TUI ReiseCenter
M.A. Travel GmbH
Am Flughafen 42
87766 Memmingerberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4