zum Seitenanfang
transparent

Ski heil in der Skiwelt Amade

Österreich
von Kerstin Kießner
erstellt am
24.04.2015

sharePrint
CLIP-01CF4D00
transparent


clip-01c688c7
clip-01cb6c04
clip-01c599f6

Ski heil in der Skiwelt Amade

SKIURLAUB in der SKIWELT AMADÉ

In diesem Jahr hat es die komplette Familie nach Dorfgastein verschlagen.

Wir waren in der Ortschaft Luggau untergebracht , von dort aus kommt man bequem entweder per Skibus oder Auto innerhalb von 5-10 Minuten zur nächsten Bergbahn/Gondel:

-Skischaukel Dorfgastein-Großarl bis zu einer Höhe von 2027m

-Bad Gastein/Bad Hofgastein 2050/2250m sind miteinander verbunden

-Sportgastein 2600m

Wir hatten natürlich Glück und nur strahlenden Sonnenschein. Das Gebiet hat uns sehr gut gefallen. Durch die miteinander verbundenen Skigebiete/Skischaukel ist es anspruchsvoll, vielseitig und abwechslungsreich. Jeder Skifahrer findet mit Sicherheit Pisten, die seinen Ansprüchen gerecht werden. An Unterhaltungs- und Verköstigungsmöglichkeiten mangelt es natürlich auch nicht.

Für Familien, die sich austoben möchten, ein tolles Gebiet. Wir waren das 1. Mal dort und werden auf jeden Fall Wiederholungstäter!

(Anfahrt über A9 München-Richtung Salzburg, Fahrzeit ca. 5 Stunden.)


reisebuero kastner bad neustadt kerstin kiessner
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 09776 - 81 55 0
TUI ReiseCenter
Reisebüro Kastner e.K.
Marktplatz 9
97616 Bad Neustadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4