zum Seitenanfang

So Besonders - so Soma Bay

Ägypten
von Petra Heizmann
erstellt am
26.09.2014

shareprint
dsc02459


dsc02468
dsc02471
dsc02472
dsc02517
dsc02520
dsc02523

So Besonders - so Soma Bay

Robinson Club Soma Bay

Am schönsten Strand Ägyptens liegt der der Club einzigartig zwischen Wüste und Rotem Meer.

Die Clubanlage selbst ist eher wüstentypisch und naturbelassen, derzeit noch wenig grün. Dafür zeigt mir das Rote Meer ein faszinierendes Korallenriff, welches ganz in der Nähe eines der schönsten Unterwasserreviere der Welt liegt. Bei einem geführten Schnorchel Ausflug darf ich die bunte Unterwasserwelt selbst erleben. Einzigartig.

Die dezente und vielseitige Animation wird von professionellem Personal sehr persönlich durchgeführt. Ob beim Body&Mind, Yoga oder Pilates – ich fühle mich wohl.

Das Frühstück auch Langschläferfrühstück, wie auch das Abendessen wird immer im Hauptrestaurant eingenommen, während das Mittagessen im Beachrestaurant eingenommen wird. Das Essen lässt keinerlei Wünsche übrig, es ist absolut delikat und sehr abwechslungsreich.

WellFood – gesunde und trendorientierte Ernährung - Vollpension made by Robinson.

Was mich an der abendlichen Showtime sehr beeindruckt ist, dass selbst der Clubchef an der Show „All Africa“ teilnimmt. So erlebt man selbst das Zimmermädchen in der Hauptrolle eines Musicalausschnitts. Gelungene Choreographien und viel Charme der Akteure verzaubern mich allabendlich.

Tja – was soll ich noch schreiben. Ich bin fasziniert vom Robinson Club Soma Bay. Abtauchen im faszinierenden Meer der Gefühle - Harmonie für Körper und Geist – ich komme wieder.


heizmann petra 201
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

07821/922960
TUI ReiseCenter
Reisebüro Zimmermann e.K., Inhaber Andrea Zimmermann
Alter Stadtbahnhof 1
Im Arenapark
77933 Lahr


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
521 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 521 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4