zum Seitenanfang
transparent

Malediven = Paradies

Malediven
von Beate Mannsperger
erstellt am
21.05.2014

sharePrint

maledives
transparent


58821 152807031403711 5013278 n
58821 152807038070377 2431938 n
58821 152807044737043 67220 n
beach
58235 152807311403683 7942909 n
sonnenuntergang

Malediven = Paradies

Malediven= Paradies

Wenn es ein Paradies gibt, bin ich mir sicher, dass es dort so aussehen muss wie auf den Malediven.

Zugegeben, es ist eine lange Reise bis man endlich den Robinson Club Maldives erreicht. So hat man ca. 10 Flugstunden ab Deutschland auf die Hauptinsel Male. Nach der Ankunft geht es dann noch einmal auf einen knapp 1-stündigen Flug mit dem Wasserflugzeug. Dieser Flug ist aber schon das erste Highlight, da die Maschine nicht all zu hoch fliegt und man somit einen tollen Ausblick auf der verschiedenen Inseln hat.

Nach der Ankunft an dem kleinen Flughafen Kadhedhoo folgt noch eine ca. 20 minütige Fahrt mit dem Speed Boot. Aber sobald man vom Boot gestiegen ist, seine Schuhe ausgezogen hat und den Welcome Drink in der Hand hält, sind die Strapazen der Anreise vergessen. Was bleibt ist der Gedanke, im Paradies gelandet zu sein. Feiner Puderzuckerstrand, türkisfarbenes Wasser… Herrlich!

Die Strandbungalows: sensationell! Wann hat man schon mal die Möglichkeit, im Freien zu Duschen?

Zum Strand sind es ein paar Schritte. Die Insel selbst ist recht klein, man hat Sie schnell bei einem kleinen Spaziergang umrundet.

Abends trifft man sich zum Sun Downer an der Bar. Begleitet von Musik kann man Abend für Abend diesen wirklich atemberaubenden Sonnenuntergang betrachten.

Der Robinson Club Maldives ist kein typischer Robinson Club. So trifft man sich Abend schon einmal an der Bar ( selbstverständlich Barfuß ), aber es geht alles in allem ruhiger und entspannter zu.

Es fällt einem wirklich schwer, dieses Paradies verlassen zu müssen, aber irgendwann ist es soweit!!

Für Ihre nächste Reise ins Paradies stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite…


img 7641
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 07141-93910
TUI ReiseCenter
Reisebüro Beate Mannsperger-Scheu
Kirchstraße 1
71634 Ludwigsburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!