zum Seitenanfang

So viele Menschen-Geht das?

TUI Cruises
von Ines Hobbiejanßen
erstellt am
07.02.2019

shareprint

dsc 1197


So viele Menschen-Geht das?

Da liegt sie Nun..die Neue Mein Schiff 2. Toll sieht sie aus, aber ist diese Form des Reisens auch etwas für mich?

Ich glaube diese Frage stellen sich sehr viele Kunden und ich kann einfach nur sagen probiert es aus, es lohnt sich.

Normalerweise verbringe ich meinen Urlaub in einem Ferienhaus oder Appartemenmt irgendwo im Süden, genieße es, in den Tag zu leben, möglichst ohne Trubel und viele Menschen.

Eine gewisse Skepsis hatte ich also..

Schon der erste Eindruck war toll. Dieses Schiff ist einfach nur gelungen.

Ein tolles Design in allen Bereichen, keine grellen Farbkombinationen, keine aufdringlichen Designs.

Alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt und trotzdem sehr modern.

Alle begrüßen uns so freundlich, herzlich, egal ob es das Personal in den Restaurants, Bars oder auch im Wellness Bereich ist.

Überall fühlt man sich einfach nur willkommen.

Unsere Balkonkabine bietet viel Platz, wir finden ausreichend Möglichkeiten die Kleidung zu verstauen, auch für die Koffer findet sich eine Abstellmöglichkeit, ohne dass wir ständig darüber stolpern oder an unsere Abreise erinnert werden.

Selbst im Bad ist Stellfläche für Kulturtaschen und was man sonst so hat, die Dusche ist größer als in manchem Hotel.

Die Restaurants sind qualitativ sehr gut!

Freunde eines Buffets finden im Ankelmannsplatz mit dem angegliederten Fischmarkt immer etwas sehr leckeres, egal ob frisch in der WOK Station gebrutzelt oder vom köstlichen Käsebuffet.

An der Eistruhe komme ich NIE vorbei...dieses Eis ist einfach nur genial...und bei gutem Wetter genießt man den guten Eisbecher an Deck in der EISBAR....

Für alle Gesundheitsbewußten Genieser hat das GanzschönGesund einiges zu bieten. Ich hätte nie gedacht, dass Vegan und Vegetarisch so super lecker sein können. Und auch die Fleischfans bekommen hier tolle Gerichte serviert.

Highlight ist allerdings immer wieder ein Abendessen im Atlantik, egal ob Mediterran oder Klassik. In einem sehr stilvollen Ambiete bekommt man ein aus verscheidenen Menüs zusammen stellbares 5-Gänge Menü am PLatz serviert, unausfällige und doch sehr aufmerksame Kellner schenken Wein und Wasser nach.

Obwohl das Essen aus der Bordküche kommt und bestimmt schon einen kleinen Weg hinter sich hat ist alles sehr gut temperiert und das Steak war auf dem Punkt gebraten. Besser hätte es nicht sein können.

Diese Reise führte uns bei mäßigem Wetter auf die Nordsee, das gesamte Aussendeck wurde also kaum genutzt und trotzdem muß ich sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass so viele Menschen an Bord sind.

Egal in welcher Bar, in welchem Restaurant, es fand sich immer auf Anhieb ein Tisch.

Die Geräuschkulisse war angenehm und wenn man richtig Ruhe genießen möchte bietet die Ruhe-Pol Bar den richtigen Rahmen.

Alles in allem?? Ich fahre wieder! Auf jeden Fall,,,,


tck 3216 gr n
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

04489/1220
TUI ReiseCenter
Reisebüro Augustfehn, Inh. I. Hobbiejanßen
Hauptstr. 488
IhrTUI Inside Büro
26689 Augustfehn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
471 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 471 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4