zum Seitenanfang

Sonne Strand und Meer auf Gran Canaria

Spanien
von Christina Buchheit
erstellt am
23.05.2014

shareprint
b6bbb6c31309afb5f2ef20d0fcda4201f8020110


Sonne Strand und Meer auf Gran Canaria

Stationen der Rundreise:
  • Playa del Ingles
Ich war im Mai 2011 auf der Insel Gran Canaria, dazu hatte ich für die komplette Zeit einen Mietwagen gebucht.
Gran Canaria ist eine schöne und vorallem vielseitige Insel.
Man kann gelassen seinen Strandurlaub genießen inPlaya del Ingles, Maspalomas etc.
Und wer Lust hat auf Wandern, Biken etc., besteht auch jegliches Angebot.
Sehr Sehenswert war für mich der Palmitos Park und das kleine Städchen Puerto de Mogan und nätürlich die Dünen von Maspalomas. Auf jedenfall sollte man einmal einen Ausflug richtung Hauptstadt Las Palmas machen.
Einen Mietwagen ist definitiv ein Muss auf der Insel, wenn man wirklich auch mal was anderes sehen möchte und ganz einsame Ecken finden mag.

Ich habe 7 Tage in dem Hotel RIU PALMERAS gewohnt, was ein super tolles Hotel ist . Es liegt nicht weit vom Strand entfernt , ca. 10min zu Fuß und zu den Dünen von Maspalomas ist es auch ein Katzensprung.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und die Abendanimation inkl. Essen und Poollandschaft war auch super.
Das Essen war total Abwechslungsreich und wirklich super lecker.

Ich hoffe, ich konnte Sie ein wenig neugierig machen über diese wunderschöne Insel im Atlantik, die auch im Winter Wärme verspricht!

tina neuuu
Für Sie geschrieben von
Expedientin

06842-92270
TUI Deutschland GmbH
V.-D.-Leyen-Straße 11
66440 Blieskastel


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
542 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 542 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4