zum Seitenanfang

Spaß mit der ganzen Familie

Türkei
von Diana Billian
erstellt am
16.07.2015

shareprint

img 2017


img 2002
img 2004
img 2010
img 2016
wp 20150527 16 30 02 pro
wp 20150527 16 30 13 pro
wp 20150527 16 31 48 pro
mehr Bilder

Spaß mit der ganzen Familie

Im Mai 2015 war ich für Sie im Club Aqua Fantasy an der türkischen Ägäis.

Die großzügige Hotelanlage liegt direkt am flachabfallenden Sandstrand und am Ende einer langgezogenen Bucht. Das absolute Highlight im Aqua Fantasy ist der angrenzende Wasserpark mit vielen verschiedenen Rutschen und Wasserattraktionen für die ganze Familie. Für die Vor- und Nachsaison steht ein schönes Indoor-Hallenbad mit Rutschen und Kinderbereich zur Verfügung.

Die Hotelanlage ist im Bungalow Stil erbaut und daher schön weitläufig. Durch die geschwungenen Wege und die große Gartenanlage fühlt man sich hier sofort wohl.

Für Familien empfehle ich das Familienzimmer im Clubbereich. Diese Zimmerkategorie können Sie entweder als einen Raum oder mit zwei Schlafzimmern buchen. Die letztere Variante habe ich für mein Urlaub gebucht – und ich war positiv überrascht. Die zwei Zimmer waren sehr groß, sodass man auch gut mit 4 Personen Platz hatte.

Das Essen war sehr lecker und hatte einen riesen Vielfalt. Ob Internationale Gerichte wie Spaghetti und Pommes aber auch die nationale Kost wie Fisch und Kebab haben überzeugt. Hier wird garantiert jedermann satt.

Die Umgebung ist bietet Allerlei. Für Ausflüge auf eigene Faust befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und bringt Sie u.a. nach Kusadasi, Selcuk und Ephesus. Aber auch geführte Touren nach Izmir, Pamukkale, Pergamon und die Insel Samos sind möglich.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr in einem persönlichen Beratungsgespräch.


diana-2017
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0781-23061
TUI ReiseCenter
Reisebüro Zimmermann e.K., Inhaber Andrea Zimmermann
Hauptstr. 83
77652 Offenburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!