zum Seitenanfang

Split Kultur und gutes Essen

Kroatien
von Peter Ruh
erstellt am
29.06.2018

shareprint
split


city split
whatsapp image 2018-06-29 at 14 33 43 2
whatsapp image 2018-06-29 at 14 56 01

Split Kultur und gutes Essen

Split:

Was hat der goldener Zeh an der Riviera zu suchen?

Können sie eine tolle Stadt, schmale Gassen, eine sonnige Promenade und tolles Essen mit einer kurzen und schnellen Anreise erleben?

Aber sicher doch !!

Dann lassen sie sich auf Split ein. Ich habe die Stadt für Sie entdeckt. Und ich kann nur sagen: Sehr sehr schön!!

Wohnen sie in süßen, kleinen Hotels in der Altstadt. Bummeln sie durch die historischen Gassen und entdecken sie hinter jeder Ecke etwas Neues.

Mein Tipp: Eine Stadtführung mit Locales. Die Guides entführen sie in eine vergessene Welt die an manchen Ecken durch Games of Thrones wieder auferstanden sind.

Wussten sie übrigens, dass die Krawatte in Kroatien erfunden wurde. Sie werden überrascht sein, von so vielen schönen Krawatten Läden.

Übrigens, die neue Riviera, eine mit Palmen gesäumte Allee lädt alle internationalen Gäste und einheimischen, an wunderbar sonnigen Tagen, ans Meer ein. Zum Beispiel auf eine Tasse Kaffee oder ein wunderbares Abenddinner, bei Sonnenuntergang am Glitzerwasser. Ein Traum das erleben zu dürfen.

Mein Tipp Nr.2: Nehmen sie sich schon hier bei uns einen Mietwagen für einen Tag und fahren einmal die dalmatinische Küste, soweit sie kommen, Richtung Dubrovnik.

Sie entdecken wunderbare Strände, kleine Buchten, kristallklares Wasser und eine traumhafte Landschaft.

Mein Tipp Nr. 3: Legen sie einen Stopp in Omis ein. Warum? Ach ja und der goldene Zeh Beides verrate ich ihnen bei unserem persönlichen Gespräch gerne hier im Büro.

Ich war nicht das letzte Mal in Kroatien

Ihr

Peter Ruh

PS.: Ach ja der Zeh... Die Geschichte erzähle ich Ihnen bei einer guten Tasse Kaffee hier im Büro...

weniger
zeigen

Ausflugstipps

Auf jeden Fall einmal nach Omis fahren.

Lage

Riviera

Informationen zur Umgebung

Auf jeden Fall einmal mit dem Mietwagen rausfahren.

Hoteltipps

Gerne hier im Büro

Highlights

Die Fahrt an der Dalmatinischen Küste entlang. Wohnen in der Innenstadt.

Insiderwissen

Gerne hier im Büro

tui 2 peter ruh kollwitzplatz37b
Für Sie geschrieben von
Inhaber

030-400566870
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Kollwitzplatz
Knaackstr. 45
10435 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
487 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 487 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4