zum Seitenanfang

Sprachreise Singapur mit Wochenendtrip nach Bali

Singapur
von Larissa Schmid
erstellt am
21.09.2015

shareprint

singapur marina bay hotel skulptur


Sprachreise Singapur mit Wochenendtrip nach Bali

Im November ging es für mich zum ersten Mal nach Asien. Genauer gesagt nach Südostasien in den Stadtstaat Singapur. Ich entschloss mich für eine Sprachreise- hier habe ich 4-5 Mal pro Woche Unterricht mit Menschen aus Aller Welt mit den unterschiedlichsten Sprachen.

In Singapur ist es 365 Tage im Jahr warm und sehr schwül. Hier kommt es auch öfters mal zu Regenschauern, die aber im nächsten Moment schon wieder vergessen sind.

Obwohl Singapur eine Großstadt ist, ist es dennoch sehr ruhig und nicht überlaufen. Hier werden im Normalfall immer nur die öffentliche Verkehrmittel benutzt oder Taxis, die hier sehr günstig sind. Autos gibt es kaum, da diese sehr teuer hier sind.

Viele nehmen Singapur als einen Stopover für 3-4 Tage, ich war aber 14 Tage hier und habe jeden Tag etwas zu tun gehabt.

Was mich sehr beeindruckt hat, dass Singapur diesen Großstadtflair hat und gleichzeitig einen Strand hat zum baden. ( Sentosa Island)

Hier einmal die wichtigsten Sehenwürdigkeiten:

  • Sentosa Island
  • Botanische Gärten ( Bei nacht sehr empfehlenswet)
  • Singapur Flyer
  • Singapur Zoo
  • Universal Studios
  • China Town

Singapur ist eine Reise wert!

Ein persönlicher Tipp von mir:

Wochenend Trip Bali

Von Singapur als internationales Drehkreuz werden viele Ziele wie Bangkok, Kuala Lumpur, Hongkong und Bali in kurzer Zeit erreicht.

Ich habe Bali für 4 Tage erkundet, genauer gesagt, das Hard Rock Hotel in Kuta. Hier kann man sich tagsüber am Pool entspannen und abends der Live Musik an der Bar zuhören und tanzen.

Der Ort Kuta ist vergleichbar mit der Playa de Palma auf Mallorca. Deshalb wird auch gesagt, dass Kuta der Ballermann von Bali ist.

Ein schöner Kurz-Trip!


larissa schmid
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

07042-93300
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schaller
Stuttgarter Straße 33
71665 Vaihingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4