zum Seitenanfang

Städtereise auf hoher See mit Mein Schiff 3

TUI Cruises
von Claudia Sievers
erstellt am
27.06.2017

shareprint

tallin


peterhof
claudia
pool

Städtereise auf hoher See mit Mein Schiff 3

Ende Mai war ich mit der Mein Schiff 3 von TUI Cruises auf der Ostsee unterwegs und durfte mir die schönen Städte Tallin, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm anschauen.
Alle Städte haben ihr eigenes Flair, besonders schön fand ich die Einfahrt an den Schäreninseln vorbei nach Stockholm!
Dort lag die Mein Schiff 3 direkt vor der tollen Altstadt vor Reede und nach einer 5-minütigen Tenderfahrt war man bereits an Land und konnte durch Stockholm bummeln.

Bei TUI Cruises ist alles sehr gut organisiert - von den Überfahrten mit den Tenderbooten bis hin zu den gebuchten Ausflügen in St. Petersburg (wo das Gruppenvisum gleich inkludiert ist).
Das Leben an Bord dieses modernen Kreuzfahrtschiffes war sehr entspannt und durch das Premium All Inclusive Konzept kann man es sich so richtig gut gehen lassen. ;-)

Ich freue mich Sie persönlich zu beraten

Claudia Sievers


claudia neu
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

05371 - 12058
TUI ReiseCenter
Viva Tour Reisebüro GmbH
Steinweg 31
38518 Gifhorn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
488 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 488 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4