zum Seitenanfang

Stars on Stage - TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Griechenland
von Reisewelt Joa
erstellt am
29.07.2016

shareprint
rhosa1gross


Stars on Stage - TUI MAGIC LIFE Plimmiri

Balsam für meine Seele

TUI Magic Life Club Plimmiri Rhodos

Ende Mai 2016 durfte ich im Rahmen von Stars in concert den TUI Magic Life Club Plimmiri auf Rhodos kennenlernen.

Rhodos empfing mich mit strahlendem Sonnenschein und selbst der 1,5 stündige Transfer vom Flughafen an die Südkostküste nach Plimmiri konnte meine Vorfreude nicht trüben.

Im Club angekommen ging mein Stimmungsbarometer stetig nach oben, was nicht schwer war bei dieser tollen Anlage, die 2014 erst neu erbaut wurde (Fertigstellung 2015).

Die 411 sehr geschmackvoll eingerichteten, geräumige Zimmer verteilen sich in den zweistöckigen Bungalows auf dem modernen 200.000 m² großen Areal.

Kurz erwähnen möchte ich hier noch die überaus großen Familienzimmer. Selbst Familien mit 3 bis 4 Kindern können hier zusammen untergebracht werden.

Der Club ist ein absolutes Familienparadies: Hier kommt wirklich jedes Familienmitglied auf seine Kosten: Ob Activity Pool, Sportpool, Relaxpool und einen komplett separaten Bereich mit Rutschen für die kleinen und großen Kinder und nicht zu vergessen die schöne, weitläufige Strandbucht mit Liegen und Sonnenschirmen exklusiv für die Clubgäste – es ist einfach alles da!

Das hochwertige Alles Inklusive - Konzept von TUI Magic Life bestätigt sich natürlich auch beim Sport: man kann sämtliche Sportarten ausprobieren – vom ersten Schnuppern beim Tennis über Yoga, Zumba bis hin zu geführten Mountainbiketouren. Wer hier noch ein bisschen mehr haben möchte, kann sogar seinen Surf- oder Tauchschein machen (exklusive).

Für das leibliche Wohl sorgen das Magico-Buffet-Restaurant, das à-la-carte-Restaurant Al Baccio (inspiriert von Frank Rosin) und mein Favorit die Griechische Taverne: Hier werden Sie auf einer wunderschönen Terrasse mit Meerblick mit griechischen Köstlichkeiten verwöhnt!

Während eines halbtägigen Ausflugs nach Lindos habe ich die Akropolis besichtigt und konnte noch ein Weilchen durch die Geschäfte in den malerischen Gässchen von Lindos flanieren. Zum Abschluß gönnte ich mir noch einen griechischen Frappé in einer Taverne direkt am Strand - so schmeckt Urlaub.

Am Ende dieser Kurzreise habe ich beschlossen, dass ich auf jeden Fall noch mal nach Rhodos und in den TUI Magic Life Plimmiri muss!

Als sehr angenehm empfunden habe ich, dass im TUI Magic Life Plimmiri überall genug Platz war – es gab keinen Kampf um die Liegen.

Die Anlage ist groß, doch trotzdem haben Sie es nicht weit zum Getränkeholen oder zum Toilettengang ;-)

Im Club fühlen sich nicht nur Familie wohl – für Paare und Singles bleiben keine Wünsche offen – es gibt auch einen kleinen, feinen Wellnessbereich.

Weitere Insidertipps verrate ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch im TUI ReiseCenter Karlstadt!

Ihre Sabine Breitenbach

TUI ReiseCenter Karlstadt


2019-septemberteam
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
0 93 53 / 90 66 09
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4