zum Seitenanfang
transparent

Stopover in Dubai

Vereinigte Arabische Emirate
von Melanie Weiken
erstellt am
31.08.2017

sharePrint
DubaiThe Palm
transparent


dubai burj khalifa
dubai jumeirah
dubaimall
dubaithe palm
mehr Bilder

Stopover in Dubai

Mein letzter Stop: Eine Woche Dubai

Nach einem tollen Tag in Singapur ging es für mich weiter nach Dubai. Die Hälfte meiner Reise zurück nach Deutschland hatte ich hier hinter mir. Schon in der Luft vom Flieger fiel mir der Burj Khalifa auf, das mit 830 m höchste Gebäude der Welt. Und aus dem Flughafen heraus wusste ich, die nächste Woche wird wie in Bangkok auch schon, Sauna nonstop. In Dubai besichtigte ich den Burj Khalifa, sah mir die Wasserspiele vom Turm und von unten an, außerdem die größte Shoppingmall der Welt, die Dubai Mall und das größte Aquarium. Am Jumeirah Beach war es wunderschön, weißer Sand und türkisblaues Wasser, im Wasser stehend das Burj Al Arab, das einzige sieben Sterne Hotel der Welt. Bei 48 Grad in der Sonne, wäre es schön gewesen sich im Meer abzukühlen, doch das geht in Dubai leider nur im Pool. Im Meer habe ich mich gefühlt wie in einem warmen Becken im Schwimmbad, selbst wenn man weiter hinausschwimmt wird es nicht kühler. Verrückt. Den actionreichsten und spannendsten Tag in Dubai habe ich auf meiner Desert Safari erlebt. In einem 4WD über die Dünen der Wüste brettern, danach selbst mit einem Quad loslegen. Bei einem Dubai Aufenthalt ein absolutes MUSS! Danach ging es in ein Camp mit Kamelreiten, Bauchtänzerinnen und Hennatattoos. Der Sonnenuntergang in der Wüste war der Wahnsinn!

Ich hatte einen tollen Aufenthalt in einer künstlichen, aber einzigartigen Stadt inmitten der Wüste.


melanie trc
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4