zum Seitenanfang

Südafrika-ein Juwel

Südafrika
von Nicole Joa-Kohlmann
erstellt am
05.10.2015

shareprint
img 8217


img 8197
img 8188
img 8200
img 8270
mehr Bilder

Südafrika-ein Juwel

Stationen der Rundreise:
  • Kruger National Park
  • Hluhluwe
  • Sabi Sand Private Game Reserve

Die Big Five innerhalb von 24 Stunden zu sehen - das schafft man normalerweise nur im Zoo! Doch wenn Engel reisen, sollen so manche Träume wahr werden :-)

Während einer Inforeise von DERTOUR habe ich im Lion Sands Game Reserve im Krüger Nationalpark die Big Five aus nächster Nähe erleben dürfen. Als ich einmal bei der Morgenpirsch im offenen Geländefahrzeug saß, kam direkt ein Elefant auf mich zu und ich hätte ihn locker streicheln können. Doch man muss Ruhe bewahren, darf keine ruckartigen Bewegungen machen und dann dulden die Tiere die "Eindringlinge". Giraffen, Zebras, Löwen, Impalas, Warzenschweine, Rhinos - so weit das Auge reicht. Man weiß manchmal gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll!

Auf dieser einwöchigen Reise dürfte ich auch das Königreich Swaziland kennenlernen. Es war eine geniale Erfahrung mal ganz landestypisch in sogenannten Bienenkorbhütten im Milwane Nationalpark zu schlafen.

Abgerundet wurde diese beeindruckende tolle Reise mit Südafrika Schulungen in Durban - the warmest place to be.


2019-niquadratisch
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

09353-906609
TUI ReiseCenter
Reisewelt Joa
Rathausgasse 9
97753 Karlstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
529 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 529 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4