zum Seitenanfang

Südafrika – ein Land der Superlative!

Südafrika
von Christine Mitteregger
erstellt am
19.08.2016

shareprint

sued2


s d2
sued5
suedafrika
sued3
mehr Bilder

Südafrika – ein Land der Superlative!

Stationen der Rundreise:
  • Stellenbosch
  • Paarl
  • Franschhoek
  • Kapstadt

Gerade war ich mit meiner Familie 3 Wochen entlang der „Gardenroute“ , also der Küste zwischen Kapstadt und Pt. Elizabeth, unterwegs.

Mein Sohn ( 15 Jahre) war begeistert von den vielen Tieren, selbst eine ganze Elefantenherde und ein Zebrababy konnte er aus nächster Nähe betrachten!

Meine Tochter (19 Jahre) fand besonders die Pinguinkolonie in Bettys Bay faszinierend!

Meinen Mann beeindruckten die Weinverkostungen, die in den wunderschön gelegenen Weingütern rund um Stellenbosch, Paarl und Franschhoek angeboten wurden.

Und ich selbst war vor allem von der atemberaubenden Landschaft und den herrlichen, stets gut ausgeschilderten Trails angetan!

Neugierig auf mehr Infos? Dann gerne bei mir anrufen!


dsc017421
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

081 42-65 05 23
TUI ReiseCenter
Reiseservice Lang GmbH
Augsburger Str. 8
82194 Gröbenzell


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4