zum Seitenanfang

Südafrika - KwaZulu-Natal

Südafrika
von Mückenhausen Reisebüro OHG
erstellt am
09.06.2015

shareprint
anhang 1


dsc 0213
dsc 0255
dsc 0271
dsc 0300
dsc 0542
dsc 0096
dsc 0121
mehr Bilder

Südafrika - KwaZulu-Natal

Kürzlich war ich für Sie in Südafrika und habe das wunderbare Land mit seinen abwechslungsreichen Landschaften erkundet.

Insbesondere habe ich die Region KwaZulu-Natal kennengelernt, eine der facettenreichsten Provinzen Südafrikas.

Lassen Sie sich von mir mitreißen in eine atemberaubende Gegend mit seiner Natur zwischen Bergmassiven und Meer, dem Reichtum seiner Tierwelt und einem bunten Mix aus unterschiedlichsten Völkern und deren Kulturen sowie kulinarischen Genüssen.

Von Johannesburg aus ging es in Richtung Nordosten, zum Balule Private Game Reservere, angrenzend an den Kruger Nationalpark.

Bei Wildbeobachtungsfahrten, Pirschfahrten und Buschwanderungen beobachtete ich die Tiere in freier Wildbahn und konnte auch einige der Big Five sehen. Ein wirklich atemberaubendes Erlebnis!

Der weitere Reiseverlauf führte mich zum spektakulären Blyde River Canyon, der zu einem der größten Naturwunder Südafrikas zählt.

Die Reise geht weiter Richtung KwaZulu-Natal, vorbei an der wunderschönen Landschaft der "rollenden Hügel" in die Drakensberge, die höchste Bergkette Südafrikas.

Nach diesen erlebnisreichen Tagen endet die Tour in Durban, eine tolle Stadt mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten am Strand und Ausflüge ins Hinterland.

Südafrika ist ein traumhaftes, abwechslungsreiches und vor allem sicheres Reiseland.

Ich freue mich, Ihnen bei einem persönlichen Gespräch die Highlights der Reise und meine persönlichen Erlebnisse noch näher bringen zu dürfen.

weniger
zeigen

Ort/Region

Johannesburg, Krüger Nationalpark, Hazyview, Swaziland, Drakensberge, Durban

gruppenbild 08 19
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0)871/27040
TUI ReiseCenter
Mückenhausen Reisebüro OHG
Theaterstr. 61
84028 Landshut


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
508 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 508 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4