zum Seitenanfang

Südafrika mit Garden Route

Südafrika
von Josi Mueller
erstellt am
27.05.2016

shareprint

s dafrika 5


s dafrika 9
s dafrika 2
s dafrika 1
s dafrika8
s dafrika10
s dafrika

Südafrika mit Garden Route

Stationen der Rundreise:
  • Kapstadt

Südafrika ist einfach ein Traum.

wir waren 13 Tag in Südafrika, davon 5 Tage Kapstadt, 2 Tage Webersburg zu einer Hochzeit und zum Schluss haben wir noch eine 5 tägige Rundreise entlang der Garden Route gemacht.

Kapstadt mit dem Tafelberg, ein Augenblick den ein niemand mehr nehmen kann.

Wir sind mit der Gondel auf den Tafelberg gefahren und hatten einen atemberaubenden Blick über ganz Kapstadt.

Ein einmaliges Erlebnis ist ein Helikopterrundflug über Kapstadt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Zum Kap der Guten Hoffnung ging es natürlich auch noch. Auf dem Weg dorthin haben wir einen Halt bei den Pinguinen eingelegt, die man stundenlang beobachten konnte.

Auf unserer Tour sind wir weiter nach Webersburg auf eine Weinfarm gefahren und haben dort zwei Nächte verbracht.

Ein weiteres Highlight waren die Wale in Hermanus. So dicht wie die an das Ufer kamen, das war der Wahnsinn. Wie U-Boote sind sie immer wieder aufgetaucht und sprühten Wasser in die Luft.

Weiter ging es dann noch über Albertinia in die Game Lodge, Knysna, Swellendam und wieder zurück nach Kapstadt.

Jeder Ort hatte seinen eigenen Charm und die Strecken zwischen den Orten war landschaftlich einfach wunderschön.

Alles in einem ist Südafrika die Reise wert gewesen und ich war nicht das letzte Mal dort....

Benötigt Ihr Hilfe bei eurer Reiseplanung für Südafrika? Dann sprecht mich an, schreibt mir eine Email oder kommt gerne bei uns vorbei.

Eure Josi Müller


josi
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

05304 5119
TUI ReiseCenter
Viva Tour Reisebüro GmbH
Hauptstr. 23
38527 Meine


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!