zum Seitenanfang

Südafrika - Weinland und Pirschfahrt

Südafrika
von Kerstin Ritt
erstellt am
01.08.2019

shareprint
20180724 115342


20180724 150036
20180719 162450
20180720 092829
20180720 163941
20180720 172446 richtone hdr
20180721 103423 lls
20180721 113351 richtone hdr
mehr Bilder

Südafrika - Weinland und Pirschfahrt

Stationen der Rundreise:
  • Südafrika

Südafrika - Weinland und Pirschfahrten

Unser Abenteuer Südafrika begann in Stellenbosch inmitten der Weinberge des Distrikts Cape Winelands.

Wir waren überwältigt von der herrlichen Kulisse aus Bergen und Weinanbaugebieten.

Stellenbosch ist ein Eldorado für Weinliebhaber.

Von hier aus ging es nach Franschhoek: eine sehr gepflegte Kleinstadt, in der man sich sofort wohlfühlt.

Der perfekte Stopp für Kulinariker, Weinkenner und Wanderer.

Nun führte unser Weg in eine der drei Hauptstädte Südafrikas: das pulsierende Kapstadt.

Die Waterfront war unser Ausgangspunkt für abendliche Bummel und allerlei Leckereien in den vielen kleinen

Restaurants. Beeindruckend war der Blick vom Signal Hill auf die City Bowl. Die Auffahrt zum Tafelberg war

wetterbedingt nicht möglich.

Einen bleibenden Eindruck hinterließen die Brillenpinguine in Simons Town, etwa 50km von Kapstadt entfernt.

Unser eigentliches Abenteuer wartete noch auf uns: die Safari im Kruger Nationalpark.

Wir übernachteten in einer atemberaubenden Lodge, direkt an einem Wasserloch.

Dieses war natürlich Anziehungspunkt für Elefanten, Nashörner und sogar einen Löwen konnten wir

von der Lodge aus beobachten.

Auf den Pirschfahrten mit unserem erfahrenen Guide konnten wir die beeindruckenden Giraffen, Elefanten

und Nashörner aus der Nähe bewundern.

Eines war uns allen klar: es war nicht das letzte Mal, dass wir dieses beeindruckende und weltoffene

Land besuchen!


img 1564-2
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

09971/996890
TUI ReiseCenter
Reisewelt Gruber
Hafnerstraße 12
93413 Cham


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4