zum Seitenanfang

Nördliche Karibik mit der Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Larissa Schmid
erstellt am
29.09.2015

shareprint
karibik meer ausblick mauer


Nördliche Karibik mit der Mein Schiff 2

Meine erste Kreuzfahrt ging gleich in die Karibik genauer gesagt- Die Nördliche Karibik. In sieben Tage sechs Inseln erkundet:

Los ging es auf Barbados, dann ging weiter nach Dominica in den Regenwald mit seinem 12m hohen Wasserfall. Weiter ging es auf die Insel Guadeloupe, danach weiter nach Antigua mit seinen weißen Puderzuckerstränden.-Einfach Traumhaft. Als nächstes steht St.Maarten auf dem Routenverlauf. Hier kann man ein Jetski ausleihen und kleine, einsame Buchten erkunden, die nur per Boot zu erreichen sind.

Letzte Insel und Stop ist La Romana in der Dominikanischen Republik-danach ging es dann wieder für mich nach Deutschland zurück.

Nun aber mal zum Schiff: Ohne Worte- einfach perfekt! Das Essen mit dem Ambiente ist sehr schön und modern, auch die Kabinen bieten sehr viel Stauraum für das ganze Gepäck und es ist sehr viel Platz vorhanden. Durch das Alles inklusive kommen hier keine Kosten für Getränke oder Mahlzeiten hinzu. Hier ist jeder noramle Cocktail inklusive!

Auch an einem Schiffstag, an denen alle Personen an Bord sind ist es immer noch ruhig und nicht überlaufen.Man bekommt davon gar nichts mit, da es sich durch die große Anzahl an Aktivitäten verläuft.

Obwohl ich am Anfang etwas Angst vor meiner ersten Schiffsreise hatte, was im nachhinein völlig unbegründet war, war es eine perfekte Reise und eine meiner schösnten Reisen!


larissa schmid
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

07042-93300
TUI ReiseCenter
Reisebüro Schaller
Stuttgarter Straße 33
71665 Vaihingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
524 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 524 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4