zum Seitenanfang

Südliche Karibik mit Mein Schiff 1

TUI Cruises
von Torsten Betz
erstellt am
16.09.2015

shareprint
mein schiff 1


139
031
049
096
mehr Bilder

Südliche Karibik mit Mein Schiff 1

Um die Anreise für den 10 stündigen Flug nach Punta Cana an der Südküste in der Dom. Republik etwas angenehmer zu gestalten, habe ich mich für einen Condor Direktflug in der Premium Class entschieden. Entspannt angekommen und nach ca. 60 Min. Transferzeit zum Liegehafen in La Romana konnte ich direkt an Bord der Mein Schiff 1 gehen und meine Kabine beziehen.

Von der Dom. Republik aus führte uns die Reise nach einem Schiffstag zur traumhaften Insel Aruba mit ihren märchenhaften, schier endlosen Sandstränden und vielen Wassersportmöglichlichkeiten.

Am Tag darauf erreichten wir Curaçao mit der wunderschönen Innenstadt von Willemstad.

Ein weiterer Schiffstag verging, bevor wir die Hauptstadt Castries auf St. Lucia erreichten. Ein organisierter Tagesausflug führte uns auf einer Bootsfahrt entlang der Westküste von St. Lucia, vorbei an Vigie Peninsulas, Marigot Bay und kleinen Fischerdörfern zur weiten Bucht von Soufrière, wo der Gros Piton und der Petit Piton, zwei imposante Bergkegel vulkanischen Ursprungs mit über 700 m Höhe aus dem Meer ragen. Inmitten dieser Kulisse fand unser Schnorchelabenteuer statt, bei dem wir die Unterwasserwelt St. Lucias, die aus Korallen, Tintenfischen, Seesternen, Papageifischen und anderem Meeresgetier besteht, erkundeten.

Am nächsten Tag führte uns die Kreuzfahrt nach St. George´s auf der Gewürzinsel Grenada. Hier schmiegen sich alte Kolonialhäuser malerisch an die Hügel. Nach einem Abstecher auf den bunten Marktplatz mit seinen Gewürzhallen haben wir am Nachmittag einen Privatausflug mit Mittagessen an einen wunderschönen, abgelegenen Strand mit anschließenedem Badeaufenthalt unternommen.

Das letzte Ziel unserer Kreuzfahrt war Barbados, von wo aus wir nach einer Inselrundfahrt unseren Rückflug nach Deutschland antraten.

Während den Schiffstagen und an den Abenden habe ich alle Restaurants, Einrichtungen und Bars der Mein Schiff 1 kennengelernt und mich von dem hervorragendem Angebot überzeugt. Die vielfältigen Speisen der meisten Restaurants und Bistros sind mit einer Auswahl von über 140 Getränken- auch außerhalb der Essenszeiten bereits inklusive!

Gerne stehe ich Ihnen für ausführliche Tipps und weiteren Informationen zu Ihrer geplanten Kreuzfahrt in die südliche Karibik zur Verfügung.


t betz
Für Sie geschrieben von
Inhaber

02664-995430
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Brunnen GmbH
Hauptstr. 63
56477 Rennerod


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4