zum Seitenanfang
transparent

Südostasien auf der Aida

AIDA Cruises
von Reisebüro Gerald Horn
erstellt am
25.09.2014

sharePrint

394433 343564732325987 949033652 n
transparent


380990 343487782333682 704283765 n
385512 343558582326602 988931110 n
396815 343566128992514 1886272730 n
399393 343542858994841 1040925425 n
mehr Bilder

Südostasien auf der Aida

Mit dem Schiff durch Südostasien ist die perfekte Lösung, für alle, die lieber im europäischen Standard wohnen und essen wollen, aber dennoch den Charme der asiatischen Länder genießen wollen.

Perfekt organisiert die komplette Anreise im Paket, hier kann aber auch wirklich niemand verloren gehen auf dem Weg zum Schiff, an jeder Ecke steht Personal, das einem den richtigen Weg zeigt.

Die Kabinen sind hell und freundlich eingerichtet, Gott sei dank haben wir eine Kabine mit Balkon gebucht, ein enormer Vorteil, wenn man sich morgens beim Einlaufen in den hafen einfach im Bademantel auf den Balkon setzen kann, und ungestört den Augebnblick genießen kann.

Die Route ist sehr vielseitig, wir haben uns für die Variante ab/ bis Singapur entschieden. Das Schiff liegt quasi fast in der Innenstadt, alles ist in Fußnähe zu erreichen, sodass man sich Abends noch einmal zurecht machen kann, bevor man das Nachtleben dieser einzigartigen Metropole erkundigt.

Der Transfer nach Ho Chi Minh dauert in etwa 2,5 Std. ist aber sowohl auf eigene Faust, als auch mit dem Aida Shuttle kein Problem. Dann kann man eigenständig die Markthalle durch kämmen und seine eigenen Eindrücke sammeln.

Bangkok Stadt liegt auch eine Weile vom Hafen entfernt, dort haben wir direkt für eine Nacht ein Hotel gebucht, sodass wir uneingeschränkt das Nachtleben erkunden konnten.

Bangkok bietet so viele Sehenswürdigkeiten, dass man sich nur einen kleinen Überblick verschaffen kann in dieser kurzen Zeit. Aber genügend Zeit, um die vielen Köstlichkeiten am Straßenrand zu probieren. Gerade die Thailändische Küche ist für ihre Geschmacksvielfalt bekannt.

Der nächste Anlaufhafen Ko Samui bietet so viele traumhafte Strände, dass jeder einzelne Kreuzfahrer sein persönliches Highlight auf der Insel finden kann.

So bietet jede Station auf dieser Reise die Möglichkeit vielerelei Eindrücke zu sammeln und für sich selbst einen groben Eindruck über den asiatischen Kontinent zu bekommen.

Aber auch das Schiff selbst konnte an den Seetagen überzeugen, vom Wellnessbereich, über das Fitness, bis hin zu den einzelnen Restaurants, mit der excellenten Küche. Natürlich darf auch ein Besuch in der Anytime Bar nicht fehlen. Die Bar schließt auch erst dann wirklich, wenn die letzten Gäste keine Lust mehr zu feiern haben!

Für absolut jede Alterskategorie bietet sich ein breites Sortiment an Ausflugsmöglichkeiten, Unterhaltung und Erlebnissen. Also auch für Familien eine ideale Urlaubslösung um alle glücklich zu machen.


gruppe neu ohne lilofried
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 82 33 / 2 00 00
TUI ReiseCenter
Reisebüro Gerald Horn
Kornstraße 41
86438 Kissing


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
567 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 567 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!