zum Seitenanfang
transparent

Südvietnam mit Marco Polo Reisen

Vietnam
von Reise Oase Gilching e.K.
erstellt am
23.05.2017

sharePrint
IMG 0582
transparent


img 1604
img 1078
vietnam
img 0970
img 1455
img 0666
drehen von img 1413
mehr Bilder

Südvietnam mit Marco Polo Reisen

Meine letzte Reise führte mich in den Süden Vietnams. Saigon oder Ho Chi Minh City – eine pulsierende, abwechslungsreiche Stadt mit viel Nightlife. Das Spektrum ist groß: von gemütlichen Garküchen am Straßenrand bis zur trendingen Rooftop-Bar mit Open Air-Bereich und fantastischem Blick über das nächtliche Saigon ist alles dabei! Das Stadtzentrum kann man wunderbar zu Fuß erkunden. Ein riesen Erlebnis war für mich die nächtliche Food-Tour auf alten, originalen Vespas. Motorisierte Zweiräder sind überhaupt DAS Fortbewegungsmittel in der Stadt (und auch auf dem Land). Hiermit wird gerne mal die ganze Familie, bestehend aus 2 Erwachsenen und 2 Kindern, samt Großeinkauf transportiert. Für uns allein schon unvorstellbar, wie es mit der ‚Beladung‘ wohl vor sich geht. Besonders spannend war auch ein Kochkurs im Herzen der Stadt. Hier wurden wir in die Geheimnisse der vietnamesischen Küche eingeweiht. Ein weiteres Highlight war die Radtour durch die Dörfer des Mekong-Deltas, die Speisekammer Vietnams und die anschließende Massage im wunderschönen Spa-Bereich des Mekong Riverside Boutique & Spa****, die es schon ab 10 US-Dollar gibt. Insgesamt hat mich die Freundlichkeit der Menschen, die Massen an Motorrädern in der Stadt und die Liebe zur Frischluft der Vietnamesen am meisten überrascht. Es gibt überall Klimaanlagen, aber das Leben spielt sich hier definitiv draußen ab! Gerne gebe ich Ihnen ein paar Insider-Tipps für Ihre ganz spezielle Vietnam-Reise! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

weniger
transparent
zeigen

Transportmittel

Keine Bewertung
Flug, Bus, Fahrrad, Vespa, Schiff

team sw2reiseoase tam 9 17
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 81 05 / 7 79 60
TUI ReiseCenter
Reise Oase Gilching e.K.
Römerstr. 23
82205 Gilching


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4