zum Seitenanfang

West-und Südwest-Australien-Naturerlebnisse für Individualisten

Australien
von Elke Hägermann
erstellt am
06.04.2016

shareprint
koala


38v
442
476
512
537
538
540
mehr Bilder

West-und Südwest-Australien-Naturerlebnisse für Individualisten

Stationen der Rundreise:
  • Perth

Gut- die Anreise dauert etwas länger, aber ein Stopp in Dubai oder Singapur hat auch seinen Reiz, gerade weil in diesem Reisegebiet nur Perth mit seinen Vororten als Großstadt zu sehen ist. Ansonsten gilt: Natur-Natur-Natur! Wir waren 3 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs. Die Reiseroute habe ich uns vorab nach unseren Wünschen zusammengestellt. Da die Orte und somit auch die Unterkünfte schon einmal 200-300km auseinander liegen können, empfiehlt sich diese Option, weil man dann nicht schon am frühen Nachmittag nach einer Bleibe Ausschau halten muss. Einige der großartigen Stationen unserer Reise: Hyden mit dem Wave Rock, Pemberton mit den mächtigen Karribäumen, Esperance mit Wahnsinns-Stränden die Pinnacles im Namburg N.P., Monkey Mia mit den Definen und Pelikanen, der Kalbarri N.P. ,die wunderbare Coral Bay und vieles mehr. Was ebenso schön im Aussieland ist? Es gibt herrlich wenig Menschen und die, die wir trafen sind gut gelaunt und relaxt. Ähnliche Reisen haben wir auch in Südaustralien und Queensland unternommen. Gern stelle ich auch Ihnen Ihre persönliche Australientraumreise zusammen, bitte geben sie mir Ihre Wünsche an.


hm-portraits 117
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

05722/21081
TUI ReiseCenter
HM Reisebüro GmbH & Co. KG
Schulstr. 17
31675 Bückeburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
531 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 531 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
banner1x4