zum Seitenanfang

Sunshine State Florida

USA
von Annegret Däumler-Renn
erstellt am
21.01.2016

shareprint
south beach


everglase mia
skyline miami
south beach

Sunshine State Florida

Mein Besuch des Sunshine State Florida begann in Miami...
Noch am Flughafen habe ich einen Mietwagen übernommen um unabhängiger zu sein, denn zu entdecken gibt es viel:

Der Ocean Drive in direkter Strandlage mit seiner Vielzahl an Restaurants, Bars und Geschäften gefiel mir unheimlich gut.

Auch ein Abstecher ins " Kubanische Viertel" lohnt sich!
Die Skyline Miamis am Abend vom Wasser aus zu sehen hat mich bei meiner „Sundowner- Katamaranfahrt“ begeistert.

Hotelbesichtigungen durften bei meinem Besuch natürlich auch nicht fehlen!
Nach drei Tagen ging die Fahrt weiter in die gut eine Stunde von Miami entfernt gelegenen Everglades:
Alligatoren habe ich dank der Erfahrung und den guten Augen unseres Kapitäns, der immer rechtzeitig das Boot stoppte und auf die Tiere in allen Größen in den Sümpfen aufmerksam machte, zahlreich gesehen.

Nach einer weiteren guten Stunde Fahrtzeit war Naples erreicht - Welch Gegensatz zum hippen Miami!

Naples präsentiert sich ruhig, klein und beschaulich , die Geschäfte wirken fast schon familiär in ihrer Tante Emma Laden Größe. Der fast menschenleere Strand ist traumhaft schön bietet sich aufgrund der geringen Brandung für Alt und Jung sowie für Groß und Klein an.

Ein wahres El Dorado für „Winterflüchtige“ die bei herrlichen Temperaturen die kalte Jahreszeit überbrücken möchten und die bestens gepflegten Plätze lassen auch Golferherzen höher schlagen.

Wer im Anschluss noch Action erleben möchte rate ich zu einer Weiterfahrt nach Orlando oder so wie von mir unternommen, einen Weiterflug nach Las Vegas.


Für Hotelempfehlungen jeglicher Kategorie oder Ausflugtipps freue ich mich über Ihre Nachricht!

Ihre Annegret Däumler-Renn


annegret daeumler-renn
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

0831-24342
TUI ReiseCenter
Reisebüro Feldmeier GmbH
Klostersteige 5
87435 Kempten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
535 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 535 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4