zum Seitenanfang
transparent

Sylt - so schön ist Deutschland!

Deutschland
von Petra Mutschler
erstellt am
31.08.2013

sharePrint

img-20130828-wa0002
transparent


img-20130828-wa0000
img-20130828-wa0001
img-20130828-wa0003

Sylt - so schön ist Deutschland!

Dieses Jahr zog es mich nach Norddeutschland um mit meiner Familie Urlaub zu machen. Eine Woche auf der Insel Sylt mit den herrlichen, weitläufigen Stränden und der tollen Sansibar.
Wir hatten durchweg schönes Wetter und Temperaturen um die 20 Grad. Das Wasser war mit 18 Grad zwar etwas frisch, doch es zog uns jeden Tag an den Strand. Wir wohnten in idealer Lage direkt in Westerland im Hotel „Stadt Hamburg“. Diese Stadt, idyllisch schön mit seinen roten Backsteinhäusern, verziert mit den typischen Reet Dächern, ist und bleibt ein Highlight auf Sylt.
Wenn wir mal nicht am Strand waren, erkundeten wir die ganze Insel mit dem Fahrrad. Dabei legten wir in verschiedenen Dörfern, wie z.B. Kampen oder Wenningstedt eine Verschnaufpause ein und genossen das herrliche Klima, die regionale Küche und die Sonne. Der erfrischende Wind und die wunderbare Meeresbrise haben es mir sehr angetan und meine Tochter Carla hat den Chauffeur-Service im Fahrrad-Kinder-Anhänger in vollen Zügen genossen.
Endlose Strandspaziergänge tagsüber und den Sonnenuntergang mit einem Cocktail in der Hand genießend den Tag verabschieden hat schon was!
Und unter uns Müttern: Ebenfalls nicht zu verachten ist der tiefe Schlaf der einem von der vielen guten Luft beschert wird.

Also nichts wie hin!
Bei mir sind Sie an der richtigen Adresse wenn es um einen Traumurlaub in Deutschland geht.
Ihr Petra Mutschler

pm mg 5270pm ok
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent +49 7121 790-294
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4