zum Seitenanfang
transparent

Tagesinforeise Mallorca

Spanien
von Sophia Regenbogen
erstellt am
26.07.2017

sharePrint
pmi11


Tagesinforeise Mallorca

Am 08. Mai hatte ich die Möglichkeit im Rahmen einer Tagesinforeise nach Mallorca verschiedene Hotels der allsun -Kette kennenzulernen.

Morgens um 05:45 Uhr ging es mit der gesamten Gruppe in Richtung Palma de Mallorca. Dort hat bereits unsere Infoleitung für den anstehenden Tag auf uns gewartet.

Es ging mit dem Bus direkt los in Richtung Cala Millor. Der schöne Ferienort im Osten der Insel bietet einen weitläufigen Sandstrand und eine tolle Promenade die zum Flanieren einlädt. Der Strand empfiehlt sich aufgrund des feinen, weißen Sandstrandes und dem kristallklaren Wasser vor allem für Familien.

Auf unserem Programm für die Tagesinforeise standen fünf verschiedene allsun Hotels:

  • allsun Bahia del Esta (Cala Millor)
  • allsun Hotel Amárac (Cala Millor)
  • allsun Hotel Borneo (Cala Millor)
  • allsun Hotel Illot Park (Cala Ratjada)
  • allsun Hotel Lago Playa Park (Cala Ratjada)

  • allsun Hotel Bahia del Esta
    • Das Hotel verspricht einen Wohlfühlurlaub in erster Strandreihe. Die Anlage bietet eine elegante und hochwertige Einrichtung und direkt ab dem ersten Moment fühlt man sich sehr willkommen. Nach unserer langen Anreise konnten wir das ausgiebige Frühstück auf der Außenterrasse des Restaurants mit Pool- und Meerblick genießen. Die geräumigen Zimmer sind alle renoviert und gut ausgestattet. Eine wunderschön angelegte Poolanlage sowie die luxuriöse Wellnessoase sorgen für einen rundum erholsamen Urlaub auf Mallorca.

  • allsun Hotel Amárac
    • Das designorientierte Boutiquehotel verfügt über 59 Zimmer und ist geeignet für Paare und Singles. Das Hotel ist lediglich durch die Strandpromenade vom weitläufen Sandstrand Cala Millors entfernt. Die Fußgängerzone ist ebenfalls fußläufig zu erreichen. Ein besonderes Highlight ist die Dachterrasse mit Liegen und Bar, welche einen atemberaubenden Ausblick auf das Mittelmeer bietet

  • allsun Hotel Borneo
    • Die Hotelanlage überzeugt durch die direktere Strandlage. Das Hotel wurde im Winter 16/17 modernisiert und verfügt über 200 gut ausgestattete Zimmer. Der Poolbereich ist ebenfalls erneuert und Richtung Meer ausgerichtet. Besonders gut hat mir die große Dachterrasse gefallen. Hier kann man auch abends noch das All Inclusive Angebot in Anspruch nehmen und bei einem leckeren Cocktail und Live-Musik den Abend ausklingen lassen.

  • allsun Hotel Illot Park
    • Diese Anlage befindet sich in Cala Ratjada. Die Badebucht Cala Lliteras ist etwa 250 Meter vom Hotel entfernt, das Zentrum erreicht man nach etwa 400 Metern. Zu dem weitläufigen Strand der Cala Agulla läuft man etwa 15 Minuten. Das Hotel überzeugt durch die ruhige Lage in grüner Umgebung. Neben Doppelzimmern bietet das Hotel Appartements und neu erbaute Juniorsuiten. Außerdem hat das Hotel einen allsun Kids Club, bei der die Kinder 6x wöchentlich in drei verschiedenen Altersgruppen betreut werden.

  • allsun Hotel Lago Playa Park
    • Die Bucht von Cala Ratjada ist direkt vor der Tür. Das Hotel ist im mediterranen Stil erbaut und die verschiedenen Appartements reihen sich entlang der weitläufigen Poollandschaft. Besonders schön ist der luxuriöse Wellnessbereich.

Noch am selben Tag hieß es für uns Adíos!. Um 20:15 Uhr starteten wir am Flughafen Palma de Mallorca in Richtung Frankfurt.

Der Tag war sehr informativ und ich konnte einige Eindrücke der allsun Hotelkette sammeln.

Bei Fragen rund um die Hotels stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch :-)

Sophia Regenbogen


sophia1
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 05631-976722
TUI ReiseCenter
Reisebüro Wolf, Inh. Britta Wolf
ArolserLandstrasse 14 C
34497 Korbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4