zum Seitenanfang
transparent

Taiwan - Das Herz Asiens

Taiwan R.O.C.
von Sascha Wittke
erstellt am
22.09.2013

sharePrint

pict0526
transparent


pict0079
pict0085
pict0096
pict0130
pict0154
pict0162
pict0163
mehr Bilder

Taiwan - Das Herz Asiens

Stationen der Rundreise:
  • Taichung
  • Sun Moon Lake
  • Taipeh
  • Lugang
  • Hualien

In Frankfurt am 14.09. gestartet landete ich nach 13 Flugstunden in Taipei und ging direkt weiter auf die Rundreise. Zwei volle Tage in der Hauptstadt Taipei haben mir gezeigt, dass Taiwan ähnlich und doch zugleich völlig anders ist als die große Mutter China. Ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Abendessen im 101 war die Krönung des ersten Tages.

In der nachfolgenden Woche habe ich neben vielen wunderschönen Tempeln, der Stadt Taichung, dem Sonne Monde See, der Taroko Schlucht und Hualien auch die atemberaubende Landschaft und die sehr freundlichen Menschen kennen lernen dürfen.

Möchten auch Sie einzigartiges Land kennenlernen?
Ich berate Sie gerne persönlich!

weniger
transparent
zeigen

Durchführung

hervorragend organisiert und bestens durchgeführt.

Gastronomie

Keine Bewertung
typisch chinesische Küche mit taiwanesischem Einschlag.

Transportmittel

im gemütlichen Rundreisebus ging es quer über die Insel.

Übernachtung

die Comfort-Hotels der TUI: spitze!

img 7207sw
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

transparent +49 7121 790-294
TUI ReiseCenter
City Reisebüro Pfullingen
Lindenplatz 1
72793 Pfullingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4