zum Seitenanfang

Tarzan - Das Musical in Stuttgart

Deutschland
von Reisebüro Holiday (Meitingen)
erstellt am
28.08.2015

shareprint
tarzaaaan


Tarzan - Das Musical in Stuttgart

Am 15.12.2015 hatten wir eine Exklusivveranstaltung zusammen mit Hörmannreisen. Wir boten das Musical Tarzan in Stuttgart, mit Busreise und Brunchbuffet an. Auch ich durfte mitfahren und freute mich riesig auf mein erstes Musical.

Um 08:30 ging die Fahrt vor unserem Büro los. Unser erster Halt war das Restaurant „Neuer Ochse“, hier konnten wir uns alle bei leckerem Frühstück und/oder Mittagessen stärken. Nach dem Essen ging es weiter ins Stage Theater, wo wir die Nachmittagsvorstellung des Musicals besuchten.

Nun durften wir uns knappe 3 Stunden verzaubern lassen.

Auf eine ganzbesondere Art und Weise lernt man die Geschichte Tarzan neu kennen. Die Musik komponierte Phil Collins für das Stück – sie passte wunderbar dazu. Die Darsteller haben super gesungen, so dass man ab und zu Gänsehaut bekam. Die Schauspieler hatten klasse Kostüme – alle sahen wundervoll aus. Das Bühnenbild wechselte oft und war immer gigantisch gestaltet. Die Affen sorgten meist für die lustigen Akts, sie sprangen an Ihren Lianen herum, wie richtige Affen. Sie waren mein persönliches Highlight. Eine wahnsinnige sportliche und artistische Leistung legten die Darsteller hin.

Das Musical ist atemberaubend, unterhaltsam, spannend, traurig und lustig gestaltet.

Tarzan das Muical ist ein voller Erfolg.

Nach dem Musical ging es mit dem Bus wieder nach Meitingen.

Um 20:15 Uhr endete ein wundevoller Tag vor unserem Büro.


pmi0712 coloniastjori 0098 print
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 82 71 / 42 78 28
TUI ReiseCenter
Reisebüro Holiday (Meitingen)
Via Claudia 1
86405 Meitingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
522 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 522 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!