zum Seitenanfang

Taufe Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Angelika Hummel
erstellt am
11.11.2014

shareprint
298119


Taufe Mein Schiff 2

Nun endlich hat „Mein Schiff“ eine Schwester bekommen und die 2. Schwester startet im Juni 2014 auf Ihre Jungfernfahrt.

Einmal bei einer Schiffstaufe dabei zu sein, dass hatte ich mir schon lange einmal gewünscht, nun sollte es wahr werden.

Von Hamburg ging es entlang der Elbe in Richtung Kiel.

Ich war gespannt auf das 2. Wohlfühlschiff von TUI-Cruises und konnte es kaum erwarten an Bord zu kommen. Endlich war es soweit, die Einschiffung ging schnell und professionell, und rasch hatte ich auch meine schöne Verandakabine gefunden.

Die Kabinen sind hell und freundlich eingerichtet. Es gibt Außenkabinen, Kabinen mit Balkon oder mit Veranda, sowie auch Suiten und Familienkabinen. Diese sind alle hochwertig ausgestattet und jede Kabine verfügt sogar über eine Nespressomaschine.

Das Schiff erscheint zunächst gross und man glaubt sich schnell verlaufen zu können, aber binnen kürzester Zeit kann man sich gut orientieren. Schnell ist auch ein Lieblingsplatz zum entspannen und erholen gefunden.

Das All-Inclusive Angebot ist einfach beineindruckend und von bester Qualität, jeder Gast hat schnell seinen Restaurantfavoriten gefunden, einmal ein Besuch beim berühmten GOSCH, das Steakhouse Surf and Turf, das Hauptrestaurant Atlantik oder für das ganz besondere Abendessen das Richards.

Der Wellnessbereich, sowie das Freizeit-und Abendprogramm sind einfach beeindruckend. Bei den verschiedenen Bars ist auch am Abend schnell ein Platz gefunden um die erlebnisreichen Tage ausklingen zu lassen.

Es war ein Erlebnis dabei zu sein, wie das Schiff seinen Namen „Mein Schiff2“ erhielt und das Rahmenprogramm mit Auftritten des Grafen von Unheilig hat dieses noch eindrücklich unterstützt.


 dsc1489 1-150 dpi
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

0761-383238
TUI ReiseCenter
A. und P. Hummel GmbH
Grünwälderstr. 20
79098 Freiburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
471 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 471 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!