zum Seitenanfang
transparent

Teneriffa - Kanaren

Spanien
von Nadine Buttgereit
erstellt am
08.06.2016

sharePrint

teneriffa
transparent transparent


teneriffa 7
teneriffa2
teneriffa 1
teneriffa 4
teneriffa 6
teneriffa 8
teneriffa 5
mehr Bilder

Teneriffa - Kanaren

Ich war für Sie eine Woche lang auf der kanarischen Insel Teneriffa. Dort habe ich im 4**** Hotel "Valle Mar" direkt an der Promenade von Puerto de la Cruz gewohnt.

Der Service, die Zimmer, die Sauberkeit, das Essen und die Lage vom Hotel haben mir sehr gut gefallen. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Meerwasserschwimmbäder "Lago Martiánez" und kleine Strandabschnitte.
Der größere und mein absoluter Lieblingsstrand war eindeutig der "Playa Jardin", welcher auch auf meinen Fotos zu sehen ist. Durch die schönen spanischen Gassen kam mir der Fußweg von etwa 15-20 Minuten viel kürzer vor.
Es herrschte eine angenehme Atmosphäre in Puerto de la Cruz und auch abends hat der Ort zahlreiche nette Restaurants und Bars zu bieten.

Natürlich habe ich die beiden beliebten Freizeitparks besucht.
Zum einen den "Loro Parque" im Norden der Insel. Das ist der wohl schönste Tierpark, den ich je gesehen habe. Zum anderen den "Siam Park" im Süden der Insel - das ist der größte Wasserrutschenpark Europas und hat mir sehr viel Spaß bereitet.

Des Weiteren habe ich einen von der TUI angebotenen Ausflug zum "Pico del Teide" mitgemacht, welcher mich durch ein Kratergebiet bis auf eine Höhe von etwa 2300 m geführt hat. Von dort aus hatte ich atemberaubende Aussichten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich preiswert in die Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife gefahren und entlang der Einkaufsmeile "Calle Castillo" gebummelt. Diese führt vom Plaza Weyler bis zum Plaza de España, von welchem mir ein toller Ausblick auf die im Hafenbecken liegende "Mein Schiff 4" geboten wurde.


nadine-2
Für Sie geschrieben von
Tourismuskaufmann

transparent 0421-417930
TUI Deutschland GmbH
Sebaldsbrücker Heerstr. 156
28309 Bremen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!