zum Seitenanfang
transparent

Teneriffa - ein Urlaubstraum

Spanien
von Renate Sons
erstellt am
27.09.2016

sharePrint

Renate TFS


Teneriffa - ein Urlaubstraum

Ich durfte das Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur auf einer Inforeise vor einigen Jahren kennenlernen.

Gleich bei Betreten des Hotels fühlte ich mich Zuhause. Das gesamte Hotel wie auch das Personal strahlte so eine Wärme aus, ich wusste ich muss ich Urlaub machen.

Mittlerweile war ich in den letzten Jahren bereits 6 Mal dort und bekomme noch immer nicht genug.

Das Hotel liegt auf einem Berg, von dort hatte ich einen wunderbaren Blick über den Atlantik und die Nachbarinsel La Gomera. Zum schönen Strand Playa del Duque ist es ein kurzer Spaziergang hinunter an die Promenade. Jedoch verweile ich gern auch tagsüber an einem der 4 Poolanlagen auf einem der balinesischen Betten.

Das Hotel bietet Halbpension an, gegessen wird auf einer schönen angelegten Terrasse mit Meerblick. Das Essen ist abwechslungs-und ideenreich.

Durch das persönliche Management fühlt man sich als Gast immer herzlich willkommen!

Ein besonderes Zimmer gibt es in den Villen, dort hatte ich auf meiner zweiten (!) Terrasse einen Whirlpool mit Blick auf den Atlantik. Ein Himmelbett und ein riesen Badezimmer runden das traumhafte Bild noch ab.

Viele meiner Stammkunden konnten sich schon von dem Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Selbst überzeugen und es gab auch hier schon ein paar „Wiederholungstäter“

Ein ganz besonderer Ausflug wird nur von diesem Hotel auf Teneriffa organisiert:

Bei Abend geht es in einem Kleinbus mit max. 6 Personen Richtung Teide zum Sonnenuntergang und anschließend gibt es eine „Sternenstunde“, sprechen Sie mich gern bei Ihrem nächsten Besuch bei uns an, ich berate Sie sehr gern.


dsc 6092 1
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 02365 - 45361
TUI ReiseCenter
Reisebüro Renate Sons
Hülsstr. 22
45772 Marl


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
568 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 568 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4