zum Seitenanfang
transparent

Teneriffa - mit dem Mietwagen über die grüne Insel

Spanien
von Katja Hermann
erstellt am
28.06.2015

sharePrint

KH TFS 15 Titel
transparent transparent


kh tfs 15 2
kh tfs 15 4
kh tfs 15 1

Teneriffa - mit dem Mietwagen über die grüne Insel

Bereits zum zweiten Mal zog es uns mal wieder auf die für uns schönste Canarische Insel im Ostatlantik.
Nach Ankunft auf dem Flughafen im Süden (Teneriffe sur), nahmen wir dieses Mal einen Mietwagen und somit schon den Transfer selbst in die Hand. Mit funktionierendem Navigationsgerät im Gepäck, bestückt mit den aktuellsten Kartenmaterial (Ostatlantische Inseln), stellte sich sofort heraus, dass dies eine gute Entscheidung war. Mit Ruhe und einer angenehmen Gelassenheit ging es über die wunderschöne Insel zu unserem Hotel RIU Buenna Vista. Dieses Hotel bot in der Zeit unseres Aufenthalts immer eine sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre, welches einen herrlichen Ausblick auf La Gomera (eine weitere canarische Insel) ermöglichte. Essen und Trinken war sehr gut . Durch unsere Flexibilität konnten wir mit dem Auto spontan z.B. zum Bummeln nach Los Christianos oder Las Americas starten. Ausflüge zum Teide, dem Inselvulkan, oder in den Loro Park, welcher viele Tierarten darunter Delphin -und Orca -Shows bietet, sind ebenso ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. In der Nähe, strandseits westlich ca. 2 km vom Hotel, gab es ein sehr romantisches einheimisches Restaurant, wo man vorzüglichen Fisch essen konnte. Mit Blick aus einer Bucht aufs offene Meer unter schilfbedecktem Dach, welches sich aber auch völlig öffnen ließ, konnten wir so einen unvergesslichen letzten Urlaubsabend ausklingend verbringen.
Das sonnenverwöhnte Teneriffa ist für uns nach wie vor und sicher auch für Sie eine der schönsten Urlaubsziele. Ich freue mich sehr , Sie für Ihren Urlaub auf der wunderschönen Insel beraten zu dürfen.


katja2018
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 07941/9294-33
TUI ReiseCenter
Reisebüro Susanne Hütter-Lidle
Poststr. 56
74613 Öhringen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
554 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 554 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!