zum Seitenanfang

"Test the Best" Costa de la Luz

Spanien
von Sigrid Zimmermann
erstellt am
19.11.2013

shareprint
img 4232 1


img 4248
img 4233
img 4232
img 4249
img 4264
img 4272
img 4288
mehr Bilder

"Test the Best" Costa de la Luz

Stationen der Rundreise:
  • Conil de la Frontera
  • Novo Sancti Petri
Liebe Kunden,

lassen Sie sich auf dieser Seite von mir für einen Augenblick an die bezaubernde Costa de la Luz entführen, die ich im Mai 2011 kennenlernen durfte und die mich total begeisterte.

Die kilometerlangen Sandstrände, oftmals mit Muscheln übersät, die sich für ausgedehnte Strandspaziergänge eignen und die vom Massentourismus verschont geblieben sind, die Farbenpracht der Vegetation, die ausgedehnten Pinienwälder, die weißen Dörfer im Hinterland mit ihrer romantischen Stimmung, wie z.B. Vejer de la Frontera.
Die Vielzahl der leckeren Tapas, der Sherry in all seinen Variationen, der Flamenco, die Pferde, die vielen Feste, wie z.B. die Feria de Sevilla, ein ganz besonderes unvergessliches Erlebnis, dank unserem Reiseleiter. Die Städte laden zum Bummeln ein mit ihren schmalen Gassen und auf ein reges Nachtleben. Das historische Erbe mit den vielen Museen und Sehenswürdigkeiten, wie der Alcazar und die große Kathedrale von Sevilla runden das Bild ab.
Es locken viele Freizeitmöglichkeiten, wie Reiten, Golf (besonders erwähnenswert der Golf & Country Club Montenmedio und der Lomas Sancti Petri), Surfen, Tennis, Wellenreiten und vieles andere mehr.

Die Spanier genießen eher in den Sommermonaten die vielen ausgezeichneten Hotels mit ihrem wirklich hervorragendem Essen,
ganz besonders hatten es mir die samtdunkelroten Erdbeeren mit schneeweißem Schlag angetan - hmmm. Die deutschen Urlauber bevorzugen eher das Frühjahr und den Herbst mit den angenehmeren Temperaturen, denn im Sommer kann es knackig heiß werden.

Diese tollen Eindrücke lassen mich meinen nächsten Aufenthalt , diesmal als Urlaub, an diese - ich sag nur "himmlische" - Küste des Lichts mit ihren romantischen Sonnenuntergängen planen.

Besuchen Sie uns in unserem TUI Reisecenter und sehr gerne zeige ich Ihnen die schönsten Fleckchen an der Costa de la Luz.

Ihre
Sigrid Zimmermann
weniger
zeigen

Durchführung

Die Betreuung und Durchführung der Reise "Test the Best" mit Teilnehmern
aus ganz Deutschland war ganz toll, dank der super Gruppenleitung, örtlicher Reiseleitung und Reiseleitern, so dass es eine interessante, informative und wunderbar abwechslungsreiche Reise war.

Gastronomie

Die andalusische Küche ist eine äusserst exzellente und reicht von den traditionellen Tapas-Bars über Fisch-und Meeresfrüchterestaurants bis zu den Feinschmecker-Adressen, wie das "Timon de Roche" mit traumhafter Aussicht und Sonnenuntergängen.

Transportmittel

....mit modernsten Reisebussen wurden die Transfers und Ausflüge durchgeführt.

Übernachtung

Mit dem gemütlichen Hotel Fuerte Conil finden Sie die ideale Kombination aus Strand und Ort. Toller breiter Sandstrand und das nette Städtchen Conil laden zum Bummeln und lecker Tapas essen ein und sind bequem zu Fuß erreichbar.

Mit einer absoluten Traumlage am kilometerlangen Dünenstrand und Golfplätzen in der Nähe verwöhnt das Hipotel Barrosa Palace den anspruchsvollen Urlauber.

b21i2371b
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0681-980370
TUI Deutschland GmbH
Breslauer Straße 1A
Im Saarbasar
66121 Saarbrücken


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
555 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 555 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!