zum Seitenanfang

Testfahrt mit Bravour bestanden

TUI Cruises
von Sabine El-Hagge
erstellt am
10.06.2014

shareprint

img 3889


img 3806
img 3849
juniorsuite
juniosuite2
himmelundmeersuite3
himmelundmeersuite
himmelundmeersuite2
mehr Bilder

Testfahrt mit Bravour bestanden

Vom 02.-04.06.2014 durfte ich eine der Ersten sein auf dem ersten Schiffsneubau von TUICruises. Direkt von der Werft aus Turku - bin ich in Hamburg gestartet mit der "Mein Schiff 3 ". Am 12.06. wird Sie von Helene Fischer getauft und geht auf Ihre Jungfernfahrt.
Ganz frisch hier also vorab meine persönlichen Highlights, die ich aus vielen weiteren Neuigkeiten herausgepickt habe. Ich erzähle Ihnen gerne mehr davon - sprechen Sie mich jederzeit an, denn ich bin jetzt schon ein großer Fan der neuen "Großen Freiheit" ( Bereich im Heck des Schiffes in dem die Skulptur Ihren Platz hat ).
Erfrischend schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet: die Kabinen. Mediterrane Farben, etwas verspielt. Mein besonderes Highlight die Juniorsuiten im modernen Retrodesign und die über 2 Etagen verlaufende Himmel und Meer Suite.
Für Wasserratten: Der 25 Meter Außen Pool und ein separates Hallenbad
Für Mutige: Der Blaue Balkon auf 37 Metern über dem Meer mit Glasboden, ich habe mich überwunden...
Für Genießer: Die Confiserie mit eigener Pralinen- und Schokoladenherstellung, sowie die "Backstube" aus der frischgebackene Teilchen mit Vanille-und Mandelduft verführen
Für`s Auge: Neue Farben und Designs erfrischen den Geisthier zum Beispiel das Gosch und die Tag-und-Nacht-Bar (24h offen ) festgehalten.
Geblieben ist das wunderschöne Theater in der Front des Schiffes, neu hinzugekommen das "Klanghaus" für Konzerte, eine tolle Idee.
Viel zu kurz war die Fahrt bis Kiel als ich wieder von Bord musste, dieses Schiff macht Lust auf mehr Meer...
weniger
zeigen

Kabinen

Großzügig, mit viel Liebe dekoriert und eingerichtet - in verschiedenen Variationen buchbar.

Gastronomie

Kann denn Essen Sünde sein ? Ja - Es kann, aber so genußvoll !
Da gibt es das Buffet-Restaurant Ankelmann`s Platz, das Gosch , den Außengrill, das Restaurant Atlantik mit 3 Bereichen (Eurasisch, Mediterran und Klassisch ), Richard`s Feines Essen, Surf and Turf, die Tag-und-Nacht-Bar, die Eisbar, das Japanische Restaurant Hanami, die Backstube und falls ich jetzt noch eines vergessen habe sehen Sie es mir nach, es ist so viel und eine gewaltige Auswahl, da kann man durchaus den Überblick verlieren

Service

Das Team ist frisch zusammengestellt, es braucht zum Teil noch ein wenig bis sich alles einspielt aber dann wird es sicherlich keinen Punkt-Abzug mehr geben. Ein Lächeln lag immer auf den Gesichtern der Angestellten und diese Freundlichkeit überzeugt auch wenn`s mal etwas länger dauert.

Animation

Vom Kleinkind bis zum Erwachsenen ist für jeden das passende Angebot an Bord.

Highlights

Das komplette Schiff ist eine Schatztruhe voller Höhepunkte !

Route

Hamburg- Skagen - Kiel Testfahrt

sabine el hagge
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

06044/721
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Vogelsbergstr. 126
63679 Schotten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
494 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 494 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4