zum Seitenanfang

Thailand - Rundreise kurz und knackig

Thailand
von Reisebüro am Rathaus GmbH
erstellt am
12.12.2013

shareprint

img 3524-1


img 3482-1
img 3510
img 3524-1
img 3532-1
img 3544-1
img 3552-2
img 3558
mehr Bilder

Thailand - Rundreise kurz und knackig

Stationen der Rundreise:
  • Kanchanaburi
  • Ayutthaya
  • Khao Lak
  • Bangkok

Vom 24.02. - 03.03.2013 verbrachte ich eine wundervolle und vor allem erlebnisreiche Woche im Land des Lächelns. Von Frankfurt am Main flogen wir mit einer Direktmaschine von Thai Airways (A380) nach Bangkok - die Hauptstadt Thailands. Unsere Reiseleitung Piet (die einzige ReiseleiterIN vor Ort) nahm uns gleich in Beschlag und erzählte uns mit Ihrer herzlichen Art die wichtigsten Infos zu Thailand. Unser erster Stopp war in Kanchanaburi in Zentralthailand nur ca. 2 Autostunden von Bangkok entfernt - vom festlichen Sommerpalast bis zum exotischen Weingut in Thailand erlebten wir in diesem Teil Thailands sehr viel von den Menschen und deren Kultur.
Weiter ging unsere Reise über Ayutthaya mit sagenhaften Bauten zum River Kwai! Unsere Unterkunft erreichten wir nach einer 30-minütigen Fahrt auf dem River Kwai in traditionellen thailändischen Booten. Direkt oberhalb des Flusses bezogen wir unser kleines Domizil. Wir besuchten das berühmte Moon-Volk und lernten deren Lebensweisen kennen und durften uns über ein traditionelles Essen freuen. Die Kinder zeigten voller Stolz ihre Tanzvorführungen und Traditionen. Nach diesem aufregenden Abend ging es wieder mit dem Bus nach Bangkok. Unser Flug nach Phuket startete gegen Mittag und dauerte nur eine Stunde - anschließend wurden wir in unser Hotel auf Khao Lak gebracht. In unserem Hotel "The Sands" wurden wir in großzügigen Zimmer mit direktem Blick aufs Meer untergebracht. Wir besuchten unter anderem die Hotels JW Marriott Khao Lak und das atemberaubende Sensimar Khao Lak um nur einige Häuser zu nennen. Ein weiterer Ausflug brachte uns von Phuket aus in die Andamansee mit Ihren zauberhaften Inseln. Vom berühmten James-Bond Felsen bis hin zum "Paradies" war dieser Tag ein absolutes Highlight. Leider hieß dass auch schon wieder Abschied nehmen von den zahlreichen traumhaften Stränden. Vor uns stand noch ein zwei-tägiger Aufenthalt in Bangkok! Mit VIP-Tuk-Tuks und Polizeieskorte wurde unsere Gruppe chauffiert - zahlreiche Highlights wie der Lebua-Tower (bekannt aus Hangover 2), der Centara World Tower und der Königspalast, wurden von uns erkundet.
Das Paradies und weitere Tipps zu Ihrem Thailandurlaub gebe ich gern in einem persönlichen Beratungsgespräch weiter.


bestes-reisebuero-kulmbach
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
+49 (0) 92 21 / 8 24 20
TUI ReiseCenter
Reisebüro am Rathaus GmbH
Oberhacken 2
95326 Kulmbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
518 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 518 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4