zum Seitenanfang
transparent

Thailand

Thailand
von Vanessa Neubing
erstellt am
23.05.2017

sharePrint
Reisebuero Bayreuth BKK5
transparent


reisebuero bayreuth bkk1
reisebuero bayreuth bkk2
reisebuero bayreuth bkk3

Thailand

Stationen der Rundreise:
  • Thailand

Ich war für Sie im wunderschönen Thailand unterwegs. Von Chiang Rei die „Krone des Nordens" ging es hoch in den nördlichsten Ort des Landes und dann über Chiang Mai bis nach Hua Hin. Auch in Sukkothai und Ayutthaya machten wir einen Stopp. Und natürlich durfte auf diesem Weg die tolle Metropole Bangkok nicht fehlen!

Die pulsierende Metropole sollte jeder einmal mit dem Tuk Tuk und dem Sky Train erkundet haben. Hier gibt es jede Menge zu entdecken. Wir starteten unsere Tour durch Bangkok mit einer Bootsfahrt auf dem Chao Phraya bis zum Königspalast. Wir probierten uns im Laufe des Tages weiter an den öffentlichen Verkehrsmitteln und erkundeten so Bangkok.

Tolle Erlebnisse waren auch das Goldene Dreieck und der nördlichste Punkt Thailands.

Die thailändischen, mundwässernden Currys geben Fleisch und Fischgerichten erst den richtigen Geschmack. Das gute Klima läßt Früchte in Hülle und Fülle wachsen. Ananas waren jetzt reif, Erdbeeren, Mango, Papaya und Melonen lagen auf jedem Buffet. Mit der Milch der Kokosnüsse werden die leckersten Süßspeisen hergestellt.

Natürlich kam auch das Shoppen nicht zu kurz. An unzähligen Nachtmärkten legten wir immer wieder gerne einen Stopp ein. Der Night Bazar in Chiang Mai, welcher sogar der größte in Thailand sein soll, durfte dann auch nicht fehlen. Hier kommt jeder auf seinen Geschmack – Taschen, Klamotten, Schmuck, Deko und vieles mehr lässt das Shopping Herz Höher schlagen.

Auf unserer Reise durch den Norden Thailands haben wir natürlich auch sehr viele Tempelanlagen besichtigt. Auf unserer Fahrt nach Chiang Mai machten wir unseren ersten Stopp am weißen Tempel Wat Rong Khun. Durch seine schneeweiße Farbe und silbernen Verzierungen hebt sich der Tempel von den üblichen thailändischen Tempeln ab. Auch den Sommerpalast der Könige in Ayutthaya besuchten wir und ließen den Ba Pa-In Palace, welcher auf einer Insel im Chao Phraya, liegt auf uns wirken.

Als Ausklang unserer Reise verbrachten wir noch drei super schöne Tage in einem der ältesten Seebädern Thailands – Hua Hin. Auch die thailändische Königsfamilie hat dort Ihre Sommerresidenz. Hua Hin ist ein super Badeort mit einem weitläufigen Sandstrand. Auch hier herrscht reges Nachtleben auf dem Night Bazar. Neben Massagen, Essenständen gibt es auch hier wieder jede Menge Möglichkeiten Shoppen zu gehen.


tui reisecenter bayreuth vanessa neubing 14874
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0921/7595524
TUI ReiseCenter
Reisecenter FTS-Flug- und Touristik-Service GmbH
Hohenzollernring 61
95444 Bayreuth


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
560 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 560 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4
x
kw46 380x230 flashsale sommer100

Flash Sale - 48 Stunden gültig!

100€ pro Person extra sparen