zum Seitenanfang
transparent

Thailand - Postkartenstrände und vieles mehr...

Thailand
von Kopp Reisen GmbH
erstellt am
16.03.2016

sharePrint

Hong
transparent


ko lanta
skyline
elefantentrekking
wanderung bottle beach
beachrestaurant
haad yao beach
barbecue am strand
mehr Bilder

Thailand - Postkartenstrände und vieles mehr...

Stationen der Rundreise:
  • Insel Lanta
  • Ao Nang Beach
  • Krabi
  • Ko Phangan
  • Bangkok

Man kann von Thailand sagen was man möchte aber Eins ist klar... noch nie habe ich in kurzer Zeit so viele Eindrücke auf einmal bekommen.

Unsere Reise startete in Frankfurt nach Phuket mit einem Direktflug der Condor.

Die Flugzeit nach Phuket beträgt 11 Stunden und die Zeitverschiebung liegt bei 6 Stunden vor unserer Zeit.

Unser erstes Ziel war die Insel Ko Lanta in der Andaman See. Man kann sagen, dass Ko Lanta eine der ruhigeren Inseln in Thailand ist, aber meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp.

Die Insel ist noch nicht so von Touristen besucht, sodass sie perfekt ist für Ruhesuchende.

Unten im Süden der Insel findet man den Dschungel, wo man Wanderungen zu Wasserfällen und Höhlen machen kann oder wie wäre es mit einer Tour auf dem Rücken eines Elefanten?!

Eines der schönsten Strände der Insel ist der Bakantiang Beach. Hier findet man den typischen „Puderzuckerstrand“, den man in Ko Lanta nicht so oft findet.

Hotelempfehlung: Pimalai Resort & Spa

Ein echtes Highlight waren die täglich statt findenden Barbecues am Abend, die man mitten im Strand bei gemütlicher Atmosphäre genießen konnte.

Weiter ging es auf unserer Reise in Richtung Krabi aufs Festland. Unsere Unterkunft hatten wir am belebten Ao Nang Beach, an dem die größeren Hotels liegen und man eine typische Strandpromenade findet.

Von hier aus kann man viele Ausflüge zu den kleinen benachbarten Inseln machen.

Hotelempfehlungen: Centara Anda Dhevi Resort & Spa

Beliebt sind der Railey Beach und der daneben liegende Strand von Phangan. Die Region ist durch seine vielen Kalksteinfelsen berühmt und beliebt bei Kletterfans.

Unser letztes Ziel war Koh Phangan, eine Insel im Golf von Thailand, die man durch die berühmte Fullmoon Party kennt. Aber die Insel hat noch so viel mehr zu bieten.

Wir waren im Westen der Insel am Haad Yao Beach und Umgebung. Hier findet man die Postkartenstrände, die sich so viele wünschen J

Hotelempfehlungen:

Haad Son Resort

Buri Rasa Koh Phangan

Anantara Rasananda Koh Phangan Villas

Wenn ich Ihnen mit meinem Reisebericht Lust auf Thailand gemacht habe, würde ich mich freuen auch Ihre Reise in dieses traumhafte Land planen zu dürfen!


montage
Für Sie geschrieben von
TUI ReiseCenter
transparent +49 (0) 65 01 / 9 92 66
TUI ReiseCenter
Kopp Reisen GmbH
Schillerarkaden 3
54329 Konz


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
566 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 566 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4