zum Seitenanfang

Thailand - Land des Lächelns

Thailand
von Birgit Wörner
erstellt am
17.04.2019

shareprint
thaila


Thailand - Land des Lächelns

Stationen der Rundreise:
  • Khao Lak
  • Kata Beach

Die Stadt der Engel: Eindrücke von Bangkok, Phuket und Khao Lak

Die Stadt der Engel nennen wir Bangkok in der westlichen Welt. Fasziniert hat mich dieser Name schon immer, aber was dahinter steckt wollte ich nun endlich mal genauer wissen.

In Bangkok gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt. Kind und Yogi, ist das Moderne verschmelzt mit mythischer Geschichte. Bunt und schmutzig. Genauso wie ich es mag.

Weiter ging es nach Phuket, schöne weiße lange Sandstrände.Viele Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars, Restaurants vorhanden. Trauminsel-Feeling im Südwesten.

Am Schluß ging die Reise nach Khao Lak. Khao Lak ist ein Berg an der Westküste Thailands nahe der Andamanensee im Landkreis von Takua Pa, Provinz Phang Nga, Süd-Thailand. Bekannter ist allerdings die gleichnamige Urlaubsregion, die sich ihm gegenüber an der Küste, etwa 60 Kilometer nördlich von Phuket befindet.

Immer wieder würde ich dieses Land bereisen. Es gibt noch soviel zu sehen.

Haben Sie Interesse, dann kommen Sie bei mir vorbei. Ich berate Sie gerne!


birgit 5567 1
Für Sie geschrieben von
Teamleiterin

07803-6645
TUI ReiseCenter
Reisebüro Zimmermann e.K., Inhaber Andrea Zimmermann
Victor-Kretz-Straße 15
77723 Gengenbach


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
540 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 540 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4