zum Seitenanfang
transparent

The Morrison, a Double Tree by Hilton Hotel

Irland
von Melanie Weiken
erstellt am
08.12.2017

sharePrint
P1000887
transparent


20171013 150918
20171013 151007
20171013 151859
20171013 152008
20171013 151647
20171013 153004

The Morrison, a Double Tree by Hilton Hotel

Nach Besichtigung des RIU Hotels ging es für uns weiter in das 600 m entfernte Morrison Hotel. Dieses Hotel liegt im Herzen von Dublins Stadtzentrum, direkt an dem Fluss Liffey gelegen. Von hier aus können Sie ganz einfach viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen wie z.B. das Trinity College, das Guinness Storehouse, die Jameson Brennerei sowie die berühmte Pub Gegend Temple Bar.

Wir kamen also in das Hotel und waren direkt begeistert, das Hotel ist total schön und sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiter begrüßten uns freundlich und eine Managerin führte uns durch das Hotel. Begonnen haben wir die Führung in einer Suite, welche uns super gut gefallen hat. Hier haben die Gäste in einem separaten Wohnzimmer, dem Schlafzimmer und dem Bad genügend Platz während ihres Aufenthaltes. Die Minibar ist hier inkludiert. Eine der Suiten besitzt sogar einen eigenen Balkon sowie eine Nespresso Maschine. Nun sahen wir uns ein Standard-Zimmer an, welches ebenso sehr gutes Tageslicht geboten hat und sehr modern war. In allen Zimmern schlafen Sie in einem King-Size Bett, ebenso gibt es kostenfreies WLAN. Einige Zimmer in dem Boutique-Hotel bieten einen Blick auf die Liffey.

Zum Schluss sahen wir uns das Restaurant The Morrison Grill und die Bar The Quay 14 an. Hier gibt es neben dem Frühstück auch Mittags und Abends kulinarische Köstlichkeiten mit besten Produkten des Landes. Das Restaurant besitzt einen der ersten Josper Grills in Irland, ein kombinierter Holzkohlegrill und Ofen, der Temperaturen von 500 Grad erreichen kann. Diese sorgen dafür, das Steaks und andere Fleischgerichte perfekt zubereitet werden. Mit Schwerpunkt auf lokale Exzellenz und Saisonalität wird den Gästen eine Auswahl mit köstlichen Vielfalten angeboten. Die Bar The Quay 14 ist spezialisiert auf Cocktails, Whiskey und lokale Craft-Biere. In der angesagtesten Cocktailbar spielt jeden Freitag und Samstag eine Live-Band, außerdem können Sie hier ebenfalls einige Köstlichkeiten genießen.

Das The Morrison, a Double Tree by Hilton Hotel war nach unserem Hotelbesichtigungstag in Dublin mein absolutes Favoritenhotel. Ich mag moderne Hotels total gerne, außerdem haben mich die hellen, mit Tageslicht gebotenen Zimmer total überzeugt, ebenso das freundliche Personal. Bei einem Aufenthalt in Dublin sehr zu empfehlen!


melanie trc
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

transparent (02941) 97540
TUI ReiseCenter
ATS Art- und Touristik-Service GmbH
Poststr. 21
59555 Lippstadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
576 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 576 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI ReiseCenter - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei für uns immer imVordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4