zum Seitenanfang

The new kid in town

Deutschland
von Mirjam Becker
erstellt am
02.06.2014

shareprint

1276 7 25hours hotel bikini berlin-urbanm3-zimmer


p1050295
p1050284
p1050290

The new kid in town

Berlin ist immer eine Reise wert!
Mit dem neuen 25 hours Hotel Bikini fahren wir noch lieber hin! Das perfekte Hotel für einen Citytrip in die Hauptstadt - gerne überzeugen wir alle Berlin-Interessierten von diesem Hotel mit ausgezeichneter Lage und einem excellenten Preis-Leistungsverhälnis! Ganz besondere Zimmern, ganz besonders guter Service mit ganz besonders perfektem Frühstücksbüfett - probieren Sie es aus, jetzt!

Nochmal im Kurzüberblick:
- Perfekte Lage, direkt gegenüber der Gedächtniskirche & Kudamm, Zoo nebenan; U-Bahn Zoologischer Garten um die Ecke; Savignyplatz unweit - super

- Einmalige Zimmer: Dschungel-Zimmer mit Blick auf den Zoo oder auf Berlin - Lifestyle zum Wohlfühlen!

- Ein unschlagbares Frühstück! Noch nie habe ich so viele selbstgemachte & frische Speisen auf einem Frühstücksbüfett gesehen! Und die Kleinigkeiten machen es aus: kein 0815-Osaft, sondern ganz lecker fruchtiger Saft (fast wie frisch gepresst); zwei HighEnd Kaffeevollautomaten zum Selbstbedienen mit sehr gutem Kaffee; frische Bircher Müsli - Varianten; frischer Obstsalat; selbstgebackene Brötchen/Brote aus der eigenen Bäckerei; selbstgemachte Marmeladen und und und....die Aufzählung könnte noch ewig weitergeben!

- Testen Sie die Monkey Bar ganz oben im Hotel - sehr angesagt und IN

- Außerdem: frei im Hotel zu mieten: den Mini und Fahrräder - mit beidem können Sie bequem die Stadt erkunden!

Also: den nächsten Berlin-Tripp bei uns im Reisebüro buchen!

weniger
zeigen

Lage

Perfekte Lage, direkt gegenüber der Gedächtniskirche & Kudamm

Zimmer

Einmalig! Dschungel-Zimmer mit Blick auf den Zoo oder auf Berlin - LIfestyle zum Wohlfühlen!

Gastronomie

Ein unschlagbares Frühstück! Noch nie habe ich so viele selbstgemachte & frische Speisen auf einem Frühstücksbüfett gesehen! Und die Kleinigkeiten machen es aus: kein 0815-Osaft, sondern ganz lecker fruchtiger Saft (fast wie frisch gepresst); zwei HighEnd Kaffeevollautomaten zum Selbstbedienen mit sehr gutem Kaffee; frische Bircher Müsli - Varianten; frischer Obstsalat; selbstgebackene Brötchen/Brote aus der eigenen Bäckerei; selbstgemachte Marmeladen und und und....die Aufzählung könnte noch ewig weitergeben!

Service

Hervorragender Service - ganz selbstverständlich und fast unbemerkt und dabei super freundlich und mit ganz viel Freude an der Arbeit. Junges Team mit ganz viel Kompetenz

Highlights

Testen Sie die Monkey Bar ganz oben im Hotel - sehr angesagt und IN

Außerdem: frei im Hotel zu mieten: den Mini und Fahrräder - mit beidem können Sie bequem die Stadt erkunden!

Insiderwissen

Im Reisebüro buchen lohnt sich - die Raten waren besser als direkt (und meist gibt es Zimmer in Kontingenten, wenn es vor Ort schon ausgebucht ist)

Umgebungsinfo

Kudamm gegenüber; Gedächtniskirche gegenüber; Zoo nebenan; U-Bahn Zoologischer Garten um die Ecke; Savignyplatz unweit - tolle Lage

Ausgehtipps

Wer eine Disko in Berlin von innen sehen möchte: wir haben den Felix Club im Adlon Hotel getestet und es hat uns gefallen! Gute Tanzmusik

Außerdem haben wir einige ganz tolle Restaurant-Empfehlungen für Sie bei Buchung einer Berlin-Städtereise

Shoppingtipps

Überall! Kudamm, Hackesche Höfe, Unter den Linden -- guckt mal im Nivea Haus vorbei :)

mirjam becker
Für Sie geschrieben von
Geschäftsführerin

06044/721
TUI ReiseCenter
Reisebüro Becker
Vogelsbergstr. 126
63679 Schotten


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
488 x in Deutschland!
Unser Service - Ihr entspannter Urlaub:
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 488 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

TUI - Wir eröffnen neue Möglichkeiten!

Unser Serviceversprechen an Sie: Wir tun alles, damit Ihr
Urlaub unvergesslich und die Buchung so komfortabel wie
möglich ist.

Das persönliche Urlaubserlebnis steht dabei auch bei der
TUI vor Ort im Vordergrund. Wir beraten Sie kompetent
und machen Ihre Reisewünsche wahr.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre bei uns inspirieren!

banner1x4